HW37 leicht verändert

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2019 um 19:47) ist von Magnum Opus.

  • und ich weiß ja auch das es indirekt was mit dem Thema zu tun hat

    warum nur indirekt ?

    Sehr direkt sogar, ich hatte in meinem Beitrag als "leichte Veränderung" neue Griffschalen für die halbe Portion angekündigt.
    Also haarscharf am Thema dran.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • @'Meikel

    "Auf der zu uns schauenden Seite von Harvey oben hat meiner auch keine Fingerabdrücke, also liegt es nicht an mir sondern an schlampiger Verarbeitung
    Die Fingerabdrücke auf der anderen Seite werden bald zur Hälfte durch neue Griffschalen verdeckt sein, damit aus dem Gnom mal ein halbwegs brauchbarer Herrenrevolver wird.

    Wie geht's übrigens deinen Bruni's Schrotty, Einsatz dieses Jahr an Silvester ? "

    Das war dein erster Kommentar in meinem Thread über meinen HW37 den ich vorstellen wollte, meinst du ich suche jetzt das ganze Forum ab bis ich irgendein Zusammenhang zu meinem Revolver entdecke. Das es irgend etwas mit dem Modell zu tun hat war mir schon klar, sonst hätte ich dich drauf hingewiesen das du im falschen Thread bist. Ich hab jetzt aber auch keine Lust darüber zu streiten oder zu diskutieren, für mich ich das erledigt.Was mit Fingerabdrücken auf irgendwelchen Griffschalen hier irgendwo steht weiß ich immer noch nicht und und ist mir auch Latte
    Grüße Tom

    tom1965

  • von mir aus ist das Ok, ich verstehe auch die Problematik nicht und hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. Ich habe mich für meine Überreaktion entschuldigt da ich den Kommentar wohl irgendwie falsch verstanden hatte. Und mehr kann ich nicht tun. Ich bin 54 Jahre alt und werde jetzt auch weiterhin hin nicht wie ein kleiner dummer Junge eine Sache nach der anderen irgendwelchen Leuten gegenüber rechtfertigen. Ich habe auch überhaupt keine Probleme damit wenn mich gewisse Menschen ignorieren, das sind meistens die, welche ich auch nicht zwingend haben muss.
    Also von mir aus könnt Ihr den löschen oder auch nicht, mir ist es egal !
    Grüße Tom

    tom1965