H&K USPCo2 BB Blowback zurückgerufen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2019 um 16:11) ist von masterbd.

  • Habe nun nach langer suche bei Waffenfuzzi eine USP mit Blowback bestellt. Gerade erhielt ich den Anruf, dass die Händler vom Hersteller angehalten sind, keine USP mehr auszuliefern. Anscheinend ein allgemeiner Rückruf auf Grund von Problemen.
    Meine Bestellung wurde nun storniert und siehe da, bei vielen namenhaften Shops ist diese jetzt nicht lieferbar.
    Das für euch zur Info.

    Toll, jetzt stehe ich wieder ohne etwas da. Jemand ne Alternatividee mit Blowback?

  • Ich hab mir tatsächlich gestern eine USP 4,5mm Blowback bestellt, welche auch bereits auf dem Weg zu mir ist.

    K&Z hat bisher nichts von sich hören lassen.

  • Die VP9 ist keine schlechte Wahl. Wenn es dir aber um präzision geht nimm eine Waffe mit Diabolos. Die sind genauer als Waffen für Stahlrundkugeln. Was die USP betrifft bekomme ich morgen einen Rückruf von Umarex und kann vielleicht mehr dazu sagen. Uns ist von einem Rückruf nichts bekannt.

  • Die VP9 ist keine schlechte Wahl. Wenn es dir aber um präzision geht nimm eine Waffe mit Diabolos. Die sind genauer als Waffen für Stahlrundkugeln. Was die USP betrifft bekomme ich morgen einen Rückruf von Umarex und kann vielleicht mehr dazu sagen. Uns ist von einem Rückruf nichts bekannt.

    Ja, bitte geb mal bescheid. Bei Schneider gibt's die noch. Hab aber heute früh erst bestellt ☹️
    Hab schon Gewehr und Pistole mit Diabolo aber halt ohne Gas. Finde bei den Walther bisschen doof, dass man die Magazinringe oben einlegen muss.