Es gibt 352 Antworten in diesem Thema, welches 68.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2022 um 17:39) ist von Gabriel13.

  • Herpes hat mal ein Paket, Carbon Fighter 3, als ich in der Spätschicht war vor die Haustür gestellt,
    4m von der Strasse weg, hätte ich geschalten, wäre das Paket niemals angekommen :cursing:

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • Wie ich bereits geschrieben habe, ich finde einen Zettel in meinem Briefkasten, auf dem stand, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte, weil man mein Haus nicht fand...

    Sieh an. Interessant.

    Ging zurück zu Begadi und wurde dann per DHL verschickt. Kam noch am selben Tag an.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (30. November 2020 um 19:44)

  • Hello,
    mal eine Frage an die .22 Schützen.
    Hämmerli FT (Performance?) 5.5mm oder welche JSB 5.52 ?
    De Hämmerli gibts in D wohl nicht zu kaufen ?!

    P.S.
    Gibts ne Explo Zeichnung der Reign? Suche div. Dichtungen.

    Dank

  • Guten Abend :)

    An die Druckfreunde unter uns..hat schon einer versucht, ein Single shot Magazin zu entwerfen ?
    Auf der Insel habe ich noch nichts gefunden, obwohl die in solch Themen immer sehr kreativ und schnell sind...

    liebe Grüße, Kai

  • wozu denn ein Einzel Schuss Adapter? Wenn ich in das Magazin sonst kein Diabolo einführe ist es damit auch FT-Regelwerkskonform.
    durch das Repetieren bei der Reign wird im Gegensatz zu anderen Trommelmagazin führenden Waffen nur der Stengel, nicht aber das Magazin bewegt. Das Magazin rotiert durch eine Feder, die nur dann ein Diabolo nachführt, wenn noch eines da ist. Das heißt auch, es ist beim einlegen eines Diabolos IMMER sichergestellt, dass dieses auch in die Kammer zugeführt wird. Also Leerschüsse ausgeschlossen, weil Diabolo erst im 2. Oder 3. Trommelplatz. Und genau das will man im FT vermeiden.

  • Guten Abend :)

    An die Druckfreunde unter uns..hat schon einer versucht, ein Single shot Magazin zu entwerfen ?
    Auf der Insel habe ich noch nichts gefunden, obwohl die in solch Themen immer sehr kreativ und schnell sind...

    Ich könnte da was basteln und ausdrucken, aber ich finde ehrlich gesagt keinen Sinn dafür. Dazu sitzt das Magazin auch nicht perfekt drinnen.
    Und man schießt ja nicht durch s Magazin :huh:

  • Schade, dacht hier hat einer Tips.
    Bei uns laufen die RWS Superdome / H&N Sniper Light 5.5mm am besten, die Hämmerli streuen. Leider sind die RWS teuer und die Sniper Light gibts nicht mehr :(
    Weis denn wenigstens jemand woher man Einzelteile wie Dichtungen (& evt. Explo Zeichnung) ect. von der Reign nachkaufen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisMuller (13. Dezember 2020 um 10:31)

  • Jeder Walther / Umarex Händler hat Zugriff auf Ersatzteile.

    Diese Ersatzteile alle zu Listen kostet erstmal viele Stunden Zeit bzw. ordentlich Geld und ob sich das auszahlt, ist fraglich.

    Deshalb findet man auch für diverse Druckluftwaffen grundsätzlich keine schön komplett aufgelisteten Ersatzteile mit Bildern und Preisen.

  • Hi ChrisMuller,
    die Hämmerli FT mit 0,95g laufen aus der 22er Reign perfekt. Frag mal bei Waffenfuzzi nach. Der hat normalerweise das Zeug am Lager- zu einem guten Preis.

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^