Unbekanntes Laufgewicht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Unbekanntes Laufgewicht

      New

      Hallo zusammen,

      Ich habe hier ein unbekanntes Laufgewicht bekommen...kann mir ggf. Jemand sagen, zu welcher Waffe das gehört?


      THX
      Punktde
      Images
      • 15733146681154948369755233808553.jpg

        112.88 kB, 1,024×497, viewed 5 times
      AMAT VICTORIA CURAM
      ==========================
      Walther LG300XT alutec | Feinwerkbau 300S | Feinwerkbau 100 | HW 40 PCA | Hämmerli 208s (.22 lfb) | Walther P.38 (9x19mm)

    • New

      Diese Gewichte, sind für die Feinwerkbau 65, 80 und 90.
      Die gibt es aus Plastik und aus Metall.
      Für die FWB 80 gab/gibt es ein Laufgewicht, welches wirklich über den Lauf geklemmt wird.

      Gruß Toto
    • New

      holztoto wrote:

      Für die FWB 80 gab/gibt es ein Laufgewicht, welches wirklich über den Lauf geklemmt wird.
      Den hab ich für die 60er und die 90er gesehen, aber für die 80er noch nicht. Da kenne ich nur diese einzelnen Elemente. Und die hab ich wiederum noch nicht an einer 90er oder 60er gesehen.

      Und wenn man sich mal alle drei (oder vier) Modelle im direkten vergleich anschaut, würde ich auch glatt mal behaupten die passen nur bei der 80er. Nicht umsonst gab es für die anderen die Laufmäntel.

      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -