Bekommt man Umarex-Magazine auch einzeln?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2019 um 21:49) ist von German-Redneck.

  • Frage steht ja im Titel.
    Ich finde immer nur die 3er Sets von den Trommelmagazinen von Umarex. Gibts die nicht auch einzeln? Ich brauche nur ein weiteres Magazin.
    Hab mich schon an Umarex direkt gewendet aber die meinten nur sie verkaufen kein Zubehör.
    Weiß jemand vielleicht wo man die einzeln bekommt?

  • Frage steht ja im Titel.
    Ich finde immer nur die 3er Sets von den Trommelmagazinen von Umarex. Gibts die nicht auch einzeln?

    Ganz ehrlich - wenn es um die berühmt-berüchtigten und ebenso bekannten Dreierpakete der Trommeln der Umarex-Pistolen geht - warum nimmst du dann nicht diese günstige Dreiermöglichkeit? Am Preis kann es nicht liegen, denn verschickt jemand ein einzelnes Trommelmagazin, dann liegt das nicht weit entfernt vom Set... Punkten kannst du dort vielleicht im Privatverkauf bei Onkel Egon, aber auch dort wollen sie Porto haben und schon biste wieder im fast gleichen Raster. Einzeln gibt es die, meines Wissens nach, jedenfalls nicht im Handel.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Warum nicht drei? Ganz einfach!
    Ich hab zwei mit der Beretta bekommen, ein Dreierpack hab ich bereits gekauft. Nun hab ich fünf und dazu einen Speedloader, der sechs befüllen kann. Also möchte ich gerne noch eins haben.

  • Ich stehe dem bei, kauf nen 3er Pack und leg die 2 die über sind als Reserve für Ausfälle beiseite, die Ausfälle kommen leider automatisch

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: