Kann das sein

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Chrissikofski wrote:
ja, wenn du sie wirklich von 125 auf 250bar drückst sind es nicht mehr Füllungen bis deine 10l Flasche unter 250 bar ist
japp... das meinte ich ja. Ich fülle meine Royale400 so ab ca 140bar bis gut 220bar.... damit komme ich bei meinen eingestellten 33j und ca 240m/sek med JSBJumbo Heavy 5,5mm ca 8 Magazine a 14 Schuß weit.... mit .177 in 7,5j sind`s tatsächlich viele hundert Schüsserosi-77 wrote:
Ich werde sicherlich nicht immer auf 250bar drücken sondern 230-240 und da sieht die Rechnung auch schon wieder biss'l besser aus.Chrissikofski wrote:
ja, wenn du sie wirklich von 125 auf 250bar drückst sind es nicht mehr Füllungen bis deine 10l Flasche unter 250 bar ist
Außerdem kommen bei 7,5j auch hunderte von Schüssen aus der 480cc Kartusche
Chrissikofski wrote:
wo der sweetspot deiner neuen Crown liegt, wirst du ja vermutlich mit nem Chronographen rauszufinden versuchen, nehm ich mal an
Umlackieren, dann sind es 120 Monate.rosi-77 wrote:
Der Tauchladen hat mir auch 12l als Flasche angeboten, aber die müssen ja wieder aller 30 Monate zum TÜV![]()
Ja... bin nicht wirklich firm mit der Crown, lese aber oft bei uns im Forum, daß man schon genau wissen sollte was man tut, wenn man anfängt mit ihr am Regulatordruck und der Hammarfjäder zu schrauben.rosi-77 wrote:
Ach so und ja, die einstellerei der FX auf vernünftig funktionierende 7,5 wird wohl ein wenig anspruchsvoller... Angeblich sind FX kleine Divas wenn man ihnen die Leistung raubt
NC9210 wrote:
Die Crown hat einen Regulator, daher gibt es keinen Sweetspot.Sie arbeitet linear bis zum Regulatordruck.Chrissikofski wrote:
wo der sweetspot deiner neuen Crown liegt, wirst du ja vermutlich mit nem Chronographen rauszufinden versuchen, nehm ich mal an
ja, du hast natürlich recht.rosi-77 wrote: