Vorschläge zur WOM Dezember 2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Vorschläge zur WOM Dezember 2019

      Es naht der letzte Monat des Jahres. Dieser beinhaltet nicht nur das große Christenfest, sondern auch ein Event welches für die Freunde geschossloser Pulvermunition, Liebhaber des lauten Knalles und Fans der Leuchteffekte von Bedeutung ist. Das Thema lautet diesen Monat also Schreckschusswaffen.


      Schickt mir eure Bilder per PN, Einsendeschluss ist der 15.11.2019, 23:59 Uhr.
      Schreibt in die Betreffzeile bitte "WOM Dezember" damit ich die Nachricht direkt zuordnen kann.


      Regeln wie folgt:

      Ein Bild pro User
      Die Bilder müssen in einer PN an mich als Dateianhang hochgeladen werden, nur Querformat, maximal 1200 Pixel Breite
      Waffe / Gegenstände müssen der Person gehören
      Gebt dem Bild einen Namen, alternativ einfach dazu schreiben um welche Waffe es sich handelt.


      Des weiteren beachtet die allgemeinen Regeln: WOM & POM Regeln

      Was nicht den Regeln entspricht, kommt nicht mit in die Wahl!

      Bitte beachtet die wenigen Regeln die sein müssen, es kommt fast jedes mal vor das einige schöne Bilder deshalb nicht mit in die Wahl kommen!
      [/i]
      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

      Aktuell haben wir drei Bilder.

      Das ist noch etwas mager. Wo sind die ganzen SSW-Fans?
      Images
      • Frostshot PR90.jpg

        292.14 kB, 1,024×664, viewed 13 times
      • Geco P-35 Magnum Opus.jpg

        95.2 kB, 800×600, viewed 16 times
      • RG3 HW-Pega.jpg

        211.19 kB, 1,024×624, viewed 13 times
      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

      Aktuell fünf Bilder.
      Images
      • Frostshot PR90.jpg

        292.14 kB, 1,024×664, viewed 4 times
      • Geco P-35 Magnum Opus.jpg

        95.2 kB, 800×600, viewed 6 times
      • ME 8 General Rakell.jpg

        79.59 kB, 640×480, viewed 6 times
      • RG3 HW-Pega.jpg

        211.19 kB, 1,024×624, viewed 5 times
      • Röhm Little Joe Longmire.jpg

        184.79 kB, 924×579, viewed 7 times
      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • New

      Aktuell neun Bilder.
      Images
      • Frostshot PR90.jpg

        292.14 kB, 1,024×664, viewed 4 times
      • FullHouse Cotti.jpg

        269.71 kB, 1,024×770, viewed 8 times
      • Geco P-35 Magnum Opus.jpg

        95.2 kB, 800×600, viewed 3 times
      • ME 8 General Rakell.jpg

        79.59 kB, 640×480, viewed 4 times
      • RG3 HW-Pega.jpg

        211.19 kB, 1,024×624, viewed 3 times
      • Röhm Little Joe Longmire.jpg

        184.79 kB, 924×579, viewed 4 times
      • Röhm RG69 Duke Nukem.jpg

        370.86 kB, 1,024×683, viewed 6 times
      • Zoraki 906 Wormi.jpg

        215.01 kB, 1,024×776, viewed 8 times
      • Gabentisch muffrikaner.JPG

        275.24 kB, 1,000×791, viewed 12 times
      Gruß Patrick


      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -

      The post was edited 1 time, last by PR90 ().