Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 265.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • Originalmarkings wären schön, sind es aber nicht:
    http://anthonybove.com/HK%20USp%20Compact.jpg

    Ausserdem ist dafür ist nicht Umarex "verantwortlich", die Beschriftung auf der Waffe wird von KSC bzw KWA selbst gemacht. Umarex ist nur dafür verantwortlich dass kein anderer Importeuer mehr Waffen mit "H&K Markings" Importieren kann, wir also auf das angewiesen sind was Umarex uns anbietet und zu dem Preis zu dem Umarex uns das anbietet.
    Wenn dir das gefällt, schön. Mir nicht.

    - inaktiv -

    Einmal editiert, zuletzt von Arcubalista (11. September 2009 um 11:27)

  • Wer in der Nähe von Pirmasens wohnt, muss heute unbedingt zu Sniper. Da gibts nur Heute und nur im Laden abartig gute Angebote. Die WE - KAC KnightHawk z.B. für sagenhafte 98€.
    Ich liebe den Blowout Day :n1:

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • Zitat

    Original von Elchinator
    [...]
    Mit eloxierter Oberfläche und dem neuen MEGAFLOW Gas Blowback für konstante Schußleistung und verminderten Cooldown.

    Da ich gerade vor der Wahl stehe, entweder kurzfristig die WE - 5.1 Warrior, Desert Edition, GBB zu erwerben oder auf die optisch gleiche KWA zu warten, wäre es für mich interessant, ob Erfahrungswerte mit dem neuen 3rd Generation MEGAFLOW existieren. Eine Googlesuche brachte mir leider keine wirkliche Aufklärung.

    Anwendung für meine GBB ist etwas Funshooting im Garten, keine Scirms, ggf. vielleicht irgendwann einmal AIPSC, dann aber vermutlich mit meiner Glock 17

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Thorsten

  • "Softair-news: Neuheiten, Preise etc" heißt der thread !
    sowas gehört hier wirklich nicht her und verschandelt alles !

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    "Softair-news: Neuheiten, Preise etc" heißt der thread !
    sowas gehört hier wirklich nicht her und verschandelt alles !

    MFG kojona :lol:

    Vor meinem Posting hatte ich mir darüber auch Gedanken gemacht. Da aber auch über Markings gesprochen wurde, vermutete ich, das es in diesem Thread nicht ganz so strict gehandhabt wird. Kann aber auch gerne einen eigenen Thread aufmachen, falls dies so gewünscht wäre.

    Gruß
    Thorsten

  • Sie ist endlich da !!!

    Bei Kotte & Zeller und einem kleinen aber feinen Händler in Berlin (hab die Letzte erwischt).

    Link: CZ 75 bei K&Z

    Von Optik und Haptik sehr schwer und wertig (schieße GK-IPSC eine CZ 75 SP-01 Shadow Mamba). Jetzt kann ich wirklich praxisbezogen auch mit AIPSC trainieren.

    Testbericht folgt...

    Endlich mal was anderes als 1911er/2011er/M9 hoch und runter... CZ... endlich !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Levitator (27. April 2010 um 20:00)

  • Seit wenigen Minuten ist der völlig neu gestaltete Shop von Sniper Airguns Online!

    Ein komplett überarbeitetes Suchsystem, mit Suchen über Kategorien, Themen oder Marken, Verknüpfungen zu ähnlichen Produkten, sowie eine Lieferstatusanzeige sind nur einige der neuen Features. Schaut einfach selber mal rein!
    http://www.sniper-as.de

  • In dem Zusammenhang sei erwähnt, dass sich scheinbar die Firmierung geändert hat:

    Sniper-Airsoft Supply GmbH
    zuvor schien es ein Einzelgewerbe gewesen zu sein (Fa. Waffen Ehrlich).


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • KJW KP-07 :love: http://www.youtube.com/watch?v=LgzCd7vLsFw In Amerika ist diese Schönheit schon etwas länger erhältlich, in unserer Servicewüste von Heimatland wartet man (bzw. ich :D ) immer noch darauf das sie endlich ein Shop ins Sortiment nimmt. Eine verbesserte Version der Tokyo Marui M.E.U. (SOC) GBB aus Vollmetal und mit Double Stack Magazinen 8o

    Ihr lokaler Schützenverein. Schiessen lernen. Freunde treffen... :D

  • Begadi hat jetzt die Marushin CZ75 mit Hülsenauswurf im Programm.

    Habe ich sofort bestellt. Das Ding ist bestimmt bald wieder vergriffen. Erst recht, weil in 6mm und nicht Marushin typischen 8mm.

  • Ich möchte deine Vorfreude nicht dämpfen aber das Ding soll nicht so toll sein.


    ...das Gegenteil könntest du mit einem Testbericht beweisen :D

  • ...das Gegenteil könntest du mit einem Testbericht beweisen :D

    Erst muß die mal hier und getestet sein. :D .. dann erst ein Bericht. Marushin ist für gute Verarbeitung bekannt. Mal sehen.

  • "Habe ich sofort bestellt. Das Ding ist bestimmt bald wieder vergriffen. Erst recht, weil in 6mm und nicht Marushin typischen 8mm."


    Und schon ist sie vergiffen. Na toll.. Wieviele haben die denn auf Lager gehabt? 10 Stück? :confused2:

  • Und schon ist sie vergiffen.

    So hatte ich mir das gedacht. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Habe gleich noch 2 Magazine und 50 Hülsen geordert. Was man hat, das hat man. Wenn das mal nicht n sammelwürdiger Exot wird.

  • Naja. Das ist die Neuauflage eines Sammlerstückes. Begadi ist nicht der einzige Laden der die führt, Schneider z.B. hat die auch im Sortiment. Da die CZ über ASG nach D kommt, sollte der Nachschub aus Asien nicht lange auf sich warten lassen!