CLA zerlegen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • CLA zerlegen

      Ein freundliches Hallo Euch!
      Ich hätte mal die Frage, ob jemand ein Umarex Cowboy Lever Action schon mal zerlegt hat? Speziell: kann man die Mechanik ausbauen, ohne das Dichtungssystem angreifen zu müssen? Mir schwebt nämlich vor, den Unterhebel auszubauen und ihn gegen den von John McLean von "Westlich von Santa Fe" auszutauschen. ("The Rifleman").

      Für etwaige Erfahrungen diesbezüglich wäre ich sehr dankbar
    • Nennt sich John Wayne Version, gibt es bei der WLA
      BDS-Western #2970
      FROCS #44
      Red River Trail Crew e. V. 1968


      Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)
    • Nennt sich John Wayne Version, gibt es bei der WLA
      ...leider nicht!!! John Wayne hatte nen viel kleineren Hebel, ne andere Form, und zudem hatte er NIE die Schraube vor dem Abzug wie John McLean...
      aber trotzdem DANKE für die Antworten. Muß halt auf gut Glück hoffen, daß ich sie ohne Beschädigung zerlegen kann:-)