Schlagwerkzeug zur Selbstverteidiigung

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 17.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2019 um 16:51) ist von Airweight.

  • und mal das Dingen Zwischen den Ohren einschalten
    Zu deinem Vergleich mit dem 3x Träum weiter.

    Das wäre ja auch für dich persönlich mal ganz gut, dieser Hinweis. Warum machst du das eigentlich nie? Falscher Wohnort, schlechtes Image, überaltert, einfach keine Ideen mehr? Lange hier, nix gelernt, dumm gelaufen für dich.

    Sinnentnehmendes Lesen ist nicht Deine Stärke, richtig?

    Hier werden Informationen ausgetauscht, wie man einen Hund malträtieren kann. Effektiv und manchmal sogar tödlich, was Gas bewirkt und Schlagen und Treten. Habt ihr alle eins an der Meise?

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Das wäre ja auch für dich persönlich mal ganz gut, dieser Hinweis. Warum machst du das eigentlich nie? Falscher Wohnort, schlechtes Image, überaltert, einfach keine Ideen mehr? Lange hier, nix gelernt, dumm gelaufen für dich.

    Mehr kommt bei dir nicht, ist das die Rache weil ich dich auf die Igno Liste gesetzt habe?
    Dein Gelabere geht mir schon Lange auf den Keks.(weil Immer das Selbe)
    Hab 3 Erlente Berufe, ein Haus mir 360m2 und ein Grunstück mit 24900 m2, achso Glücklich Verheiratet und seit 5 Jahren Rentner.
    Was kannst Du aufweisen?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Mehr kommt bei dir nicht, ist das die Rache weil ich dich auf die Igno Liste gesetzt habe?
    Dein Gelabere geht mir schon Lange auf den Keks.(weil Immer das Selbe)
    Hab 3 Erlente Berufe, ein Haus mir 360m2 und ein Grunstück mit 24900 m2, achso Glücklich Verheiratet und seit 5 Jahren Rentner.
    Was kannst Du aufweisen?

    Ob du irgendwas auf Igno gesetzt hast oder nicht - das ist mir sowas von wurscht und vor allem von dir.
    Das Gelabere, was du hier absonderst, das ist ebenfalls nie erwähnungswürdig. Ich habe ebenfalls drei erlernte Berufe, bin auch alt genug dazu - und du, mein ganz besonderer Freund, bist ne absolute Armleuchte dieses Forums. Was für ne Liste? Bei mir wärst du schon komplett durch, weil du woher kommst.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Zitat von Burgenlander57


    Hab 3 Erlente Berufe, ein Haus mir 360m2 und ein Grunstück mit 24900 m2, achso Glücklich Verheiratet und seit 5 Jahren Rentner.
    Was kannst Du aufweisen?

    Du musst mir bitte erklären, inwiefern Deine Habseligkeiten Auswirkung auf die Qualität Deiner Argumente haben?! Ich verstehe diesen Zusammenhang nä"h"mlich nicht.

  • ... die Kieferschließmuskeln sind weitaus stärker als die Kieferöffnungsmuskeln.

    Das ist bei fast allen Lebewesen so.
    Krokodilen kann man das Maul mit einem besseren Bindfaden zubinden.

    Falls du aber damit sagen willst, man könne einem Hund einfach den Mund zuhalten-viel Spaß dabei...
    Der bleibt dabei nämlich sicher nicht still stehen :D

  • Du musst mir bitte erklären, inwiefern Deine Habseligkeiten Auswirkung auf die Qualität Deiner Argumente haben?! Ich verstehe diesen Zusammenhang nä"h"mlich nicht.

    Einfach mal alles richtig lesen, dann kommste vieleicht selbst drauf, wenn es dir zu Schwer ist- ich hab nur auf seine Fragen und Behauptungen geantwortet.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Man hat den Hund vorgeschickt, um sich nicht selbst einer Auseinandersetzung stellen zu müssen?

    Sowas find' ich richtig feige.

    Ich hatte nen Riesenschnauzer, der ist mit meinen Kindern fröhlich im Pool geplanscht, aber der hat auch im Alltag aufgepasst. Hat meinen Sohn durch einen beherzten Biss in den Poppes vor den Gefahren der Straße gerettet.

    Leider leben die Lieblinge der Götter nur kurz. Mit elf Jahren habe ich ihm ein schönes Grab gemacht.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."