Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 16.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2021 um 00:54) ist von the_playstation.

  • Wenn es zu teuer ist, ist der Selbstbau die Alternative.

    Sorry, aber ich kenne sehr viele, die weder über das nötige Werkzeug, den Maschinenpark oder zumindest Räumlichkeiten verfügen. Selbstbau fällt da ganz einfach aus.
    Lass doch mal die Kirche im Dorfteich ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Messerrohling (fertig), der nur noch in einem Griff montiert werden muss oder ein Messerrohling, der geschmiedet wurde und geschliffen und montiert werden muss.

    Beides sollte leicht möglich sein.

    Mit Gold galvanisieren kann jeder zu Hause. Dazu brauche man kein spezielles Equipment.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Beides sollte leicht möglich sein.

    Ist es eben nicht für jeden. Nicht jeder macht Küche und Balkon zur Werkstatt, weil vielleicht Familie existiert und mit Wohnraum sparsam umgegangen werden muss?
    Wers kann, solls tun.
    Aber es ist eben keine allgemeingültige Alternative.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • wenn du wie ich küche unmd balkon zur werkstatt machst,,,,, dann hast du keine frau in der wohnung und keine kinder


    haha die würden dir was erzählen........ außer du ne hardcore bikerin zur freundin, die selber gerne schraubt,

    die küche hat 17 m2 da ist zwar platz für alle , aber das wütrde keine normale püppifrau mitmachen.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Nicht jeder macht Küche und Balkon zur Werkstatt

    Na ja. Werkstatt ist finde ich etwas übertrieben. Manche Bastelarbeiten mache ich im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Oft reicht ein bischen Zeitungspapier, ....
    Eine Werkstatt habe ich auch nicht. Aber z.B. Messerklingen mit einer Diamantplatte zuschleifen geht überall, wo man eine Tischkante hat. Klar. Wird wahrscheinlich von der Familie nicht immer gern gesehen.

    Aber mich ärgert immer dieses Jammern. Kein Geld, kein Platz, keine Zeit, ......... Dann tippe ich eher auf "hat wohl doch nicht die Priorität". Wenn man wirklich etwas will, sollten auch kleine Hindernisse kein Problem darstellen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (14. Oktober 2019 um 18:05)

  • Guten Abend alle zusammen ich habe ein ungeöffnet BÖKER Tripitz-Damast Messer zu verkaufen. Falls wer interesse hat gerne über diese Email Adresse anschreiben:
    oder einfach über WhatsApp anschreiben unter dieser Nummer:

    Versand und PayPal ist natürlich möglich.

    Liebe Grüße


    Hallo,

    sorry junger Kollege, du hast gerade die Forenregeln verletzt.
    Nehme das wieder raus und wenn Du genügend Zähler hast kannst du auf eine PN verweisen.

    Gruß
    Viper

    Einmal editiert, zuletzt von Viper1497 (23. Februar 2021 um 23:51)

  • Nur kein Stress.

    Scheint ein neues evolutionäres Merkmal zu sein, die Forenregeln bei Anmeldung mal eben zu ignorieren. Da bist Du nicht der Erste und so, wie es aussieht, wirste auch noch lange nicht der Letzte sein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Lesen ist anstrengender als klicken. :D
    Aber ein schönes Messer.

    Der Klingenstahl ist super. Auch wenn jedes Klappmesser ansich eine Schwachstelle hat, das Gelenk, und daher den Vorteil des Stahles nur begrenzt nutzen kann.

    Schnitthaltigkeit.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play