Kugelfang aus Metall-Regal

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2019 um 20:18) ist von bierminus.

  • Mein Kugelfang für den Keller, besteht aus einem Präsenterregal, Kunstrasen, 4-5 kg abgelaufenes Silikon(sollte in den Müll), LED-Strahler, der angeblich Schrott ist(ein Kabel lose!) und einem Kugelfang, den ich im 3er Paket für 10€ geschossen habe. :thumbsup:

    Besser? Viel Besser!!!

    Gruß Dirk

    Toujours en vedette - Allzeit bereit

    2 Mal editiert, zuletzt von bierminus (3. Oktober 2019 um 18:48)

  • Mein Kugelfang für den Keller, besteht aus einem Präsenterregal, Kunstrasen, 4-5 kg abgelaufenes Silikon(sollte in den Müll), LED-Strahler, der angeblich Schrott ist(ein Kabel lose!) und einem Kugelfang, den ich im 3er Paket für 10€ geschossen habe. :thumbsup:

    co2air.de/wcf/attachment/221998/

    Eigentlich nicht schlecht, du hättest ihn nur nicht in Vantablack lackieren sollen....

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • keine schlechte Idee ein Schwarzes Loch als Kugelfang zu verwenden.
    Wegen der Gravitation ist jeder Schuss ein Treffer und sauber machen muss man auch nicht.

  • Beim Hochladen direkt vom Handy kommt es manchmal zu Problemen. Besser erst auf den Rechner laden und von dort hochladen.


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer