Vintage-Knicker beim Field-Target.

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2019 um 15:39) ist von BMP I.

  • Lieber Markus30S.

    Zu Udos Ehrenrettung muss ich sagen, dass der Parcours in Dorsten auch sehr schwer war. Kleine Killzonen auf weite Entfernungen. Nahezu jede Lane bestand stets aus einer 15 mm Killzone auf 14 m (+/-1m) und einer 20 mm Killzone auf 24 m (+/-1m). Manche bezeichnen das als eintönig, einfallslos oder langweilig; extrem schwierig war es auf jeden Fall.

    Mich hat es einfach interessiert und da habe ich es getestet. Normale Menschen hätten dass eher beim Training als in einem Wettkampf gemacht. Dass das in die Hose gehen muss wusste ich, als ich am Tag zuvor hier 5 Probeschüsse gemacht habe.

    Hinten auf der Einschießlane konnte ich doch einige Paddel rotieren lassen. Ein schöner Oldi hat also durchaus seine Daseinsberechtigung. Schießen macht mir immer Spaß, auch wenn sich 50 Blechtiere damit nicht beeindrucken ließen. Ihr wisst schon, der olympische Gedanke...

    "Ett kütt wie ett kütt und hät noch immer jood jejange." heißt es hier bei uns.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!