Holzgriffschalen für Umarex Colt Single Action Army

Es gibt 830 Antworten in diesem Thema, welches 116.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2024 um 19:09) ist von Magnum Opus.

  • Eeeeeeecht? Die sind das, hammer, sorry Tom, aber auf den Bildern von @selket sehen die echt geiler aus :D

    So hätte ich die wohl auch genommen...na egal, wird ja nicht der letzte Colt sein...erstmal kommt der vernickelte, da müssen dann,
    frei nach meinem Avator-Charakter, weisse, bis sehr, sehr helle Schalen dran... :love:

  • Ich muss hier mal ganz "vorsichtig reinfragen"...kann es sein Tom aka @Light94 das Dein Postfach überläuft und Du keine neuen Nachrichten bekommst, denn ich hatte die Postkutsche auf den Weg zu Dir geschickt und es kam noch kein "Antwort-Telegram" zurück...?! :D

  • Hallo zusammen,

    ich lese mich hier gerade allgemein ein, zudem finde ich die Umsetzung Eurer Holzgriffschalen super toll.
    Marmax habe ich auch schon gesehen auf Youtube, kann man denn hier Holzgriffschalen "erstehen", macht der @Light94
    auch noch welche?

    Grüße

  • Hallo zuerst.

    Hier... wird nix erstanden.

    In diesem Forum gibt's keinerlei Handel.

    (Was zu späteren Zeitpunkten per PN passiert, ist natürlich eure Sache.)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das hatte der User Latigo leider ins Lexikon geschrieben, da kann man ihm aber nicht antworten:


    Andreas

  • @gilmore: Kannst Du seinen Beitrag nicht richtig hier reinverfrachten? Das findet er doch nie, wenn man ihn nicht direkt ansprechen kann.

    @Latigo
    Marmax ist keine Firma, nur ein Bastler, der sein Können auch gern mal unbedarfteren weiht. Such einfach auf You Tube nach ihm, irgendwo auf den letzten Seiten hier gab´s auch eine Mailadresse...
    Er hatte auch schon welche für die Cowboy-Rifle (CLA) gebaut.

    @Light94 seine für SAA (ein Post weiter oben) sind CNC-gefräst und qualitativ noch einen Schritt ausgefeilter und paßgenauer. Auch nur Freundschaftsdienst und keine Firma. Ordentliche Verschraubungen und einen eingebauten Imbus für die Kapsel mußt Du da allerdings selbst dran basteln, das hat wiederum Marmax schon inklusive.

    Einmal editiert, zuletzt von flupp... (22. Januar 2021 um 21:21)

  • Hat denn zufällig jemand die E-Mail von @Light94? Ich kann ihm über das Forum keine Mail schicken, da wird nichts angezeigt.

    Ach übrigens, ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, ich habe heute mit MARMAX gesprochen und sein neustes Projekt sind Holzgriffschalen mit Kreuzen nach dem Vorbild von "Hand of God" aus dem Western "Todeszug nach Yuma".

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Zwei Fragen, wenn auf Toms Profil gehst, siehst Du da die Möglichkeit der Erstellung einer "Konversation"?
    Darüber kontaktieren wir hier uns immer...erstmal ;)

    ...musste mal anklicken da Bild, hab die "Stelle" markiert!

    Was heisst mit Marmax gesprochen? Seit Ighr Nachbarn? Ich denke nicht, hehee...zudem, baut er wieder, weil vor kurzem war es ihm noch zu kalt, da er draußen schnitzt und hat uns auf den Frühling vertröstet?!

  • Die 10Zwei Fragen, wenn auf Toms Profil gehst, siehst Du da die Möglichkeit der Erstellung einer "Konversation"?

    Darüber kontaktieren wir hier uns immer...erstmal ;)

    ...musste mal anklicken da Bild, hab die "Stelle" markiert!

    Was heisst mit Marmax gesprochen? Seit Ighr Nachbarn? Ich denke nicht, hehee...zudem, baut er wieder, weil vor kurzem war es ihm noch zu kalt, da er draußen schnitzt und hat uns auf den Frühling vertröstet?!

    Die 10 krieg ich noch voll diese Nacht :D

    @Micha@"Mike Faraday" nein keine Nachbarn, ich habe mit Lothar per E-Mail geschrieben. Er meinte auch, die Griffschalen kann er drinnen machen, da ist das dann egal mit der Kälte.

    Bei mir wird das Konversationszeichen auch mit 10 Beiträgen noch nicht angezeigt, muss ich wohl noch was warten und mehr schreiben. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -