G.S.G. Sig Sauer P320 von Ceonic

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 21.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2019 um 16:02) ist von motionbär.

  • Hallo!

    Sieht gut aus! Danke für das Video! Was mich interessiert: Die Waffe scheint ja nicht - wie ich erwartet hatte - DAO zu sein. Kann man die Pistole nach dem Durchladen entspannen und dann per DA schießen? Und wenn ja - wie? Oder ist es wie bei der Zooaki 917, daß die Pistole eigentlich nur SA genutzt werden kann, da keine Entspannmöglichkeit?

  • wann gibt?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Diese Mündung, ich brech ins Essen <X Was haben die sich da gedacht? Lieber ein paar Kröten in der Produktion sparen und auf eine beigelegte Staudruckschraube geizen?

  • ...von der Mündung werde ich es nicht abhängig machen. Sollte die 320er ansonsten stimmig sein - warum nicht :) Mal sehen was noch so kommt dazu....

  • Hier das 2. Review bei Tageslicht. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schätze das sie ab nächste Woche zu den Großhändlern/Händlern kommt.

  • Super Video, danke!
    Ceonic ist also der dritte im Bunde aus Turkye, neben Zoraki und Ekol, Sitz in Istanbul.
    Die P320 sieht jedenfalls sehr interessant aus und technisch wurde dort einiges richtig gemacht...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Na dann bin ich ja mal gespannt ob die im Schusstest besser abschneidet als die M22.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich habe das so verstanden, dass der "Laufstöpsel" gleich einer hunzgewöhnlichen Madenschraube ausgedreht werden kann!?

    Da die Reduzierung im Auslieferungszustand recht heftig zu sein scheint/ist, stellt sich mir die Frage, ob die Pistole ohne überhaupt funktioniert.

  • Wahrscheinlich eher nur mit Abschussbecher. der Staudruck ist dann nämlich so oder so vorhanden.
    Hängt auch viel mit der verwendeten Munition zusammen. Manche gehen super, andere nicht, so oder so.
    Codex waren da mal eine Adresse.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

    Einmal editiert, zuletzt von Necronomicon (30. September 2019 um 13:16)

  • Also Ich will jetzt nicht die Muni vom Blue abgreifen, aber ich werde einen machen. Ein sehr netter User hier hat mir schon 500 Schuss gesponsert extra dafür und dann mach ich das natürlich auch.

    Wenn Blue einen macht - und sie überlebt - wäre es vielleicht interessant wenn ich die Waffe weiterverwende und praktisch auf 2000Schuss aufstocke.
    Aber das muss natürlich der Mirko entscheiden ob er das will oder nicht.

  • Also Ich will jetzt nicht die Muni vom Blue abgreifen, aber ich werde einen machen. Ein sehr netter User hier hat mir schon 500 Schuss gesponsert extra dafür und dann mach ich das natürlich auch.

    Dann richte ich das Angebot natürlich auch an dich. Ich würde für den Test 100 Schuss Geco, 100 Schuss Skullfire, 100 Schuss Walther und 50 Schuss Sellier & Bellot bereitstellen.