Co2 Walter cp 88 - Magazin schneller laden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2019 um 21:48) ist von Burgenlaender57.

  • Hallo

    ich habe die walther cp88 gekauft und frage euch nun ob es eine möglichkeit gibt um die 8 kugeln ins magazin schnellter nachzuladen.
    diese diabolos immer manuell einzusetzen ist doch etwas *blöd*

    gibt es hier etwas damit das schneller geht ?

    mir ist auch schon passiert das mir das magazin runtergefallen ist und alle patronen wieder rausgefallen sind
    habt ihr da einen bzw kennt ihr da eine möglichkeit das zu verhindern ?

    mfg
    neuling777

  • Btw, Diabolos sind Geschosse, keine Patronen ;) Im wesentlichen liegt der Unterschied darin das in einer Patrone zusätzlich zum Geschoss noch Treibmittel drin ist.

    *Klugscheißer Modus aus*

    Aber stimmt, ist schon eine ziemliche Fummelei mit den Magazinen. Obwohl es mit bisschen Übung ganz gut geht. Nur fallen lassen darf man die nicht.

    Obwohl ich vier Magazine da habe lade ich trotzdem das Magazin vorm schießen. Bei vorbestückten Magazinen macht sich der Cooldown allerspätestens ab dem 10. Schuss unangenehm bemerkbar. Da kommt die Ladepause ganz gut.

  • Ich höre immer das das Bestücken der Magazine Umarex oder der Airmagnum eine blöde Fummelei sei.
    Ich versteh das echt nicht. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Vielleicht liegts daran, das ich die Dia´s nicht aus der Dose nehme ( lassen sich oft schlecht greifen ),
    sondern, ich schütte Dia´s auf eine glatte Oberfläche. Liegen dann einzeln da und lassen sich super aufnehmen.

  • Hab das Teil aus nem 100ter KG Deckel selbst gebaut.
    Im Koffer rechts.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦