Co2 Walter cp 88 - Magazin schneller laden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Co2 Walter cp 88 - Magazin schneller laden

      Hallo

      ich habe die walther cp88 gekauft und frage euch nun ob es eine möglichkeit gibt um die 8 kugeln ins magazin schnellter nachzuladen.
      diese diabolos immer manuell einzusetzen ist doch etwas *blöd*

      gibt es hier etwas damit das schneller geht ?

      mir ist auch schon passiert das mir das magazin runtergefallen ist und alle patronen wieder rausgefallen sind
      habt ihr da einen bzw kennt ihr da eine möglichkeit das zu verhindern ?

      mfg
      neuling777
    • Btw, Diabolos sind Geschosse, keine Patronen ;) Im wesentlichen liegt der Unterschied darin das in einer Patrone zusätzlich zum Geschoss noch Treibmittel drin ist.

      *Klugscheißer Modus aus*

      Aber stimmt, ist schon eine ziemliche Fummelei mit den Magazinen. Obwohl es mit bisschen Übung ganz gut geht. Nur fallen lassen darf man die nicht.

      Obwohl ich vier Magazine da habe lade ich trotzdem das Magazin vorm schießen. Bei vorbestückten Magazinen macht sich der Cooldown allerspätestens ab dem 10. Schuss unangenehm bemerkbar. Da kommt die Ladepause ganz gut.
    • Ich höre immer das das Bestücken der Magazine Umarex oder der Airmagnum eine blöde Fummelei sei.
      Ich versteh das echt nicht. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
      Vielleicht liegts daran, das ich die Dia´s nicht aus der Dose nehme ( lassen sich oft schlecht greifen ),
      sondern, ich schütte Dia´s auf eine glatte Oberfläche. Liegen dann einzeln da und lassen sich super aufnehmen.