Selfmade Western/Indianer Deko und Lederarbeiten

Es gibt 1.130 Antworten in diesem Thema, welches 130.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2024 um 10:37) ist von HANK_P.

  • Oh Mann, wie irre... :nuts:

    Meine Kiste läd sich hier den Wolf mit dröppelnden Bildchen, 1+1 kriegt wohl demnächst die Kündigung, ich - will - alles - sehen - zum - Donner !!! :aufreg:

    Gib´s zu, Du hast doch heimlich noch eine kleine Indianerin auf dem Hof versteckt, die Dir das alles zusammenstichelt, nee, das hält doch keiner aus, der nicht bei 3 um den Marterpfahl die Kurve gekratzt hat, bei allen guten Geistern... :wow:

    Ganz tolle Kiste für Deine... ja was eigentlich... guckt ja gar nichts raus ???

    Hab auch Dank für die Bilderserie, trotz all der Mühe, schöner Einblick!

  • Wie ich schon geschrieben habe...

    Wir müssen mal zusammen durch die Wälder toben.

    Mir schwebt ja eine Mischung aus Fransenjacke und Staubmantel vor.

    Gerne auch tiefergelegt, das wär's...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wie ich schon geschrieben habe...

    Wir müssen mal zusammen durch die Wälder toben.

    Mir schwebt ja eine Mischung aus Fransenjacke und Staubmantel vor.

    Gerne auch tiefergelegt, das wär's...

    Ich habe nen Hunter Shirt. kommt den gleich oder nicht mein Bester

    Oh Mann, wie irre... :nuts:

    Meine Kiste läd sich hier den Wolf mit dröppelnden Bildchen, 1+1 kriegt wohl demnächst die Kündigung, ich - will - alles - sehen - zum - Donner !!! :aufreg:

    Gib´s zu, Du hast doch heimlich noch eine kleine Indianerin auf dem Hof versteckt, die Dir das alles zusammenstichelt, nee, das hält doch keiner aus, der nicht bei 3 um den Marterpfahl die Kurve gekratzt hat, bei allen guten Geistern... :wow:

    Ganz tolle Kiste für Deine... ja was eigentlich... guckt ja gar nichts raus ???

    Hab auch Dank für die Bilderserie, trotz all der Mühe, schöner Einblick!

    Meine Freundin macht schon sehr viel mit, ich denke mal nach 11. Jahren ist es Liebe. Sie mag es auch, nicht so sehr wie ich aber sie mag es. Ne Indianerin habe ich wirklich nicht, aber mit nen Engel kann ich dienen. ;););)

    Zumindest meinte sie heute als noch mein Veteranenabzeichen nach einigen Monden kam, das es Zeit ist nun nen Schlussstrich zu ziehen und abzuschließen mit dem was war.
    Na mal kucken habe ich gesagt. ;)

  • Hehe, genau das Ding müßte noch irgendwo bei dem Kinderkram auf dem Dachboden vor sich hintrocknen...

    Stellt Euch mal vor, was das schicke Etui damals für einen "Materialwert" gehabt hätte, wieviele Nuggets die Indios für das ganze technische Glas rausrücken mußten, oder Bärenfelle... :wow:*lol*

  • jetzt versteh ich , warum der trödler in hitzacker so viel kohle für die indinanersachen seines verstorbenen vaters möchte

    da ist auch viel mit perlen drangestickt.........

    der hat auch bowies selbstgebaute mit scheide und perlenstickerei und klamotten.. und alles

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Grüße zusammen Freunde. Ich hatte mal wieder zu viel Zeit und dachte mir verarbeitest deine neue Errungenschaft von EBAY. :D:D

    Es soll ein Wasserbüffelhorn sein, lege mich da aber nicht fest.

    Dazu eine Schnalle, Leder, Rehgeweih, Buchenholz, Messingnägel und Messingringe. :saint::saint::saint::saint:

    Ca 2.Wochen Arbeit, immer mal 2-3. Stunden und fertig ist es Pulverhorn.


    Das Rohhorn, so kam es bei mir an.


    Spitze ab, und Loch angezeichnet.

    Der Deckel aus Buchenholz. Habe da ein paar Reste von einem Bekannten bekommen.

    Gut das ich auch einen Dremel habe, das Teil ist wirklich gut.


    Gebeizt und graviert. :saint::saint::saint:

    Das fertige Horn. Mehr Bilder habe ich leider nicht von der Entstehung, man möge es mir Nachsehen. :whistling::whistling: