Was ist der größte "Vor-Ort" SSW Laden in NRW?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 11.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Dezember 2019 um 11:53) ist von Schrotty.

  • Damit kann jemand, der nicht aus Berlin stammt, absolut nichts anfangen

    Alle aufgeführten Läden findet man mit Wegbeschreibung bei Google,
    und in allen Läden werde ich seit Jahren freundlich bedient. Die paar Euro Mehrkosten interessieren mich nicht.
    Bei der Parkplatzsuche brauche ich allerdings in allen Fällen meine Herzmedikamente . . . 8)

    Online bekommt man stets bessere Ergebnisse

    Definiere "bessere" - günstiger sicherlich, aber ohne Begrabbeln und Smalltalk. ;(

  • Ist es natürlich nicht.Viel zu sehen gibt es im Europacenter ganz unten - > PW Superstore,
    oder bei Soldier of Fortune (2 Filialen), etwas kleiner sind dann Stahlhart in Steglitz
    und WSS Weapon Sport Security in der SBZ :D , bis Monatsende ist Schuster noch aktiv
    und für die ganz Harten bleiben dann noch Protect und Wiedenhoff (Nähe Stutti).
    Mehr zu dem Thema hier: WaffenLäden In Berlin ! 8)
    (Es gibt noch ca. 5 kleinere Läden, aber die verrate ich nicht . . .)

    Ah super! Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Schau dann mal demnächst bei denen vorbei!

  • Alle aufgeführten Läden findet man mit Wegbeschreibung bei Google,
    und in allen Läden werde ich seit Jahren freundlich bedient. Die paar Euro Mehrkosten interessieren mich nicht. Bei der Parkplatzsuche brauche ich allerdings in allen Fällen meine Herzmedikamente . . .


    wie denn, wat denn, Park-platz-suche ?! ?(

    det is aba nich "(klima)politisch korrekt", wa Kolleje ?! ;)^^

    wat is denn aus die "jroßen jelben" jeworden, die et noch jab, wie ick noch in unsere Hauptstadt jewohnt hab ? ?(

    oder aus die länglichen jelben unta die Erdobafläche, wa ? ;):D

    Alle aufgeführten Läden ... seit Jahren ... Parkplatzsuche ...


    so oft wie Du schon mit deine Blechlaube in die janzen Berliner Waffenläden zum kieken, stöbern un shoppen warst, biste vamutlich für die Hälfte der Erderwärmung persönlich verantwortlich, wa ?! :D:thumbup:

    (aha, DU warst det ... X(^^ )

    aba jut ... BeeVauJee war schon "damals" oft nich jrade vajnüjungssteuapflichtig, wa ... :/:S

    besser wird et eher nich jeworden sein seitdem ... ;(

    von daher : meenen Sejen haste ... ;):thumbup: (ick vapetz dir auch nich bei die Jreta, vasprochen :whistling:;):D )


    schließlich will ma ja ooch, jrade beim Hobby ... ;) :

    gerne stressfrei einkaufen ...


    also ma abjesehen jedenfalls von der ...

    shyce Parkplatzsuche ...


    Für die autofreundliche Stadt ! :thumbup: Parkplätze für ALLE !!


    un denn ooch noch - wie heute - die janzen "Frei-Days fohr Fjutschor !" - Kiddies inne Innenstadt ...
    furchtbar ... eenfach keen durchkomm mit mein jeliebten SUV ... :D ... nee, Spass ! hab - leider - keen ... :(:D

  • un denn ooch noch - wie heute - die janzen "Frei-Days fohr Fjutschor !" - Kiddies inne Innenstadt ...
    furchtbar ... eenfach keen durchkomm mit mein jeliebten SUV ... ... nee, Spass ! hab - leider - keen ...

    Das geht mit dem passenden SUV drüber. :whistling:
    Sollte aber einer vor Bj 2000 sein, da waren noch Kuhfänger verbaut. :thumbsup:
    Wechem dem Lack und so.