Aktuelle CO2-Sammlung

Es gibt 595 Antworten in diesem Thema, welches 78.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2022 um 21:52) ist von Rudi T.

  • Alter!
    was ist denn nun passiert?

    Die schei.. Kontrollkugeln sind da drin, damit nicht irgend ein Gesetzeswedler Stress macht.
    Punkt!
    Desweiteren, sind diese "Dekopatronen" (meine zumindest), völlig authentisch. Nix Loch, die Hüdchen samt Hülse und Projektile alles original!
    In wiefern es vor 200 Jahren mal 9mm (. 357) gegeben hat, ist doch wurscht.!

    Könnte jetzt auch eine gescheite . 45 Magnum posten, DASS wäre authentisch.

    Habe aber grade keine Lust, das raus zu suchen..... (und ja ich habe und darf das auch!)
    Bin nämlich grade umgezogen, keine Ahnung wo der Kram grade rumfliegt...!

    Ist doch völlig egal, ob es am Gürtel Klappert.... WAS ES JA GAR NICHT MACHT!

    Also, hier geht es doch um Originalität oder nicht?

    Nun, wir haben ein cooles Rig umgeschnallt und wenn wir "Showlaufen", dann darf da gern Muni drin sein, die "echt" wirkt oder nicht?

    Andererseits zeigt mir mal jemand, der sein Rig mit den Luftpillen bestückt und das beim action schießen auch nutzt....!

    So!
    Habe fertig!


    Spiele jetzt mit dem CLA...... Punkt!


    :D:D:D

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eagle Eye Tom (31. Oktober 2020 um 01:37)

  • Wir machen, also ich zumindest, nur Spaß...alles gut, Ihr habt mir ja schon vor einigen Tagen die Möglichkieten zu "Echter Munition (ohne Pulver)" aufgezeigt und vondaher alles tutti.

    Ich überlege ja auch noch ob ich mir die Luftpillen-Patronen an den Gürtel stecke, oder eben schönere Deko Mumpeln?!?

    Ich weiß halt noch nicht wie so der Ablauf beim CAS tatsächlich ist, was Reload & Co. angeht...ist dort ein Nachladen effektiv vom RIG eingeplannt, also Pflicht...oder wie läuft das dann genau...denn dann wäre die Entscheidung einfacher 8| ?


    P.S.: Es sieht aber auch echt viel geiler aus...
    :love::love::love:

  • Ich ja im Prinzip auch nicht.....
    Bin was das angeht eigentlich auch ein Greenhorn.... ;)

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Ich seh grad, Göttingen, dann gehörst Du ja auch zu Sams Einzugsgebiet, wir kommen aus der Nähe von Celle/Hannover, ähnliches Alter sogar.
    Warst Du schon bei Sam und dem Major...oder bist Du auch noch ganz neu? Wie grün ist denn das Greenhorn :D ?

  • Naja, im Forum treibe ich mich schon seit über 15 Jahren rum...
    Ansonsten ist CAS für mich völlig neu.

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Oder ein nachtaktiv Mensch, soll es ja auch geben!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich will jetzt auch, frei wie ich bin, endlich SCHEI.SS schreiben können, ohne *PUNKT*, ohne Kugel in der Kugel und ohne Loch :D

    Ich auch. Bitte PN.

    Dafür zeig ich euch, wie man Aгsch schreibt. 8o

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Wir würden auch gern HALO feiern.

    Außerirdische hätten wir hier ja zur Genüge...

    Nur mit den Raumschiffen sieht's mau aus.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ganz recht.

    Hier vor dem Haus könnte zwar ein Invasionsshuttle landen, aber da sind zumeist Kinder unterwegs. Und die Wiese könnte man danach vergessen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!