Aktuelle CO2-Sammlung

Es gibt 595 Antworten in diesem Thema, welches 78.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2022 um 21:52) ist von Rudi T.

  • Ha, die kenne ich!

    Gab auch so ein Gewehr, unter Anderem von einem Typ, der auch Browning hieß...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • @Sunset Sam
    Kann ich nicht genau sagen, habe ich von meinem Taufpaten bekommen. Der hatte es schon eine ganze Weile in seinem Besitz und hat es mir "vererbt" ^^
    Eingraviert steht nur "Original Bowie" drauf.

    Hat ein unglaubliches Gewicht und ziemlich massiv :D

    So long

  • Ha, na also. 'n bisschen was weiß ich also auch.

    Sehr schön. Ja, stimmt, die Volcanic war sozusagen 'hülsenlos'...

    Wie es in den Sechzigern so eine Blechprägeknarre gab für Rocket Trounds.

    Gab schon irren Kram...


    Ich glaube Du würfeslst da verschiedenes zusammen. Die "Trounds" waren dreieckige Plasikkörper mit abgerundetendie Flächen die einr Patrone des Kalibers .38 Sp. aufnahmen und aus dem Dardick Pistolver verschossen wurden.

    Mit den "Rockets" denkst Du vermutlich an die Munition für die GyrJet, prominent vertreten im 007 Streifen "Man lebt nur zweimal"

    Bleib gesind!
    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ich hatte das schon mal im Wild West TV zusammengefasst


  • Hier sind meine drei:

    Geplant ist noch ein 7 1/2“ SAA, vernickelt, als Arbeitswaffe. Meine Frau bekommt das Gewehr mit goldfarbigen Systemkasten und einen oder zwei vernickelte 5 1/2“ SAA ( ihr Wunsch ).

  • Fettes Merci an euch beide.

    Das ist doch mal was...

    Auf Messing trimmen ist simpel...

    Ultrafeine Schleifwolle und Zigarrenasche.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Du musst aber beachten, dass sich unter der Goldschicht eine Nickelschicht (vielleicht auch Chrom!?) befindet. Das durfte ich bei meiner WLA feststellen, als ich sie an einer Stelle testweise polierte.

    bei 3:14 Min.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so war es jedenfalls bei meiner WLA. Also unter dem Gold war sie silber. Ich befürchte, mit Schleifwolle würde es nicht den gewünschten "Messing used" Effekt geben, oder?

  • Messing am ´94er ist irgendwie unpassend, Magnum, laß es. Hab selber eine Wells Fargo und ärgere mich beinahe schwarz drüber (weil ich damals nicht wußte, daß es die auch in sw gibt). Da kann man die auch gleich als vergpldete Edelversion mit WF-"Gravur" akzeptieren, was aber nicht sein muß, wenn man die Wahl hat. Ein echter Yellow Boy wird die nie, da müssen wir noch ewig auf eine ´66 oder Henry warten... :(