1. Field-Target "Hessen Open" 2019 - Kölschhausen

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2019 um 13:50) ist von BMP I.

  • Die endgültige Starterliste (Stand 02.10.): Liste

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • So Ihr Lieben.
    Soweit alles zusammengestellt und gecheckt. Wenn man der Wettervorhersage glauben kann, dürfte es bei der Siegerehrung richtig los gehen. Aber was soll man sich den Kopf zerbrechen über Sachen, wo man keinen Einfluss drauf hat.

    Viel schlimmer ist, dass wir heute Kartoffelfest im Dorf haben. Also ist Field-Target ein gesunder Sport - was die Leber betrifft. Ein "Versacken" wäre ansonsten sehr wahrscheinlich gewesen.

    Ich freue mich auf morgen, fahrt vorsichtig.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • So Ihr Lieben.

    Soweit alles zusammengestellt und gecheckt. Wenn man der Wettervorhersage glauben kann, dürfte es bei der Siegerehrung richtig los gehen. Aber was soll man sich den Kopf zerbrechen über Sachen, wo man keinen Einfluss drauf hat.

    Viel schlimmer ist, dass wir heute Kartoffelfest im Dorf haben. Also ist Field-Target ein gesunder Sport - was die Leber betrifft. Ein "Versacken" wäre ansonsten sehr wahrscheinlich gewesen.

    Ich freue mich auf morgen, fahrt vorsichtig.

    Liebe Grüße Ud

    So Udo..... Letzte Woche erzählst du mir du kommst nicht..... Loooool.

    Haben wir aneinander vorbei geredet.
    Bis morgen.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ich komme aufgrund von Rückenproblemen morgen leider nicht... Lutz hatte ich vorhin schon ne Whatsapp geschrieben.

    Ich hoffe das nächstes Jahr wieder alles in Ordnung ist und wieder voll Angreifen kann.

  • Ich komme aufgrund von Rückenproblemen morgen leider nicht... Lutz hatte ich vorhin schon ne Whatsapp geschrieben.

    Ich hoffe das nächstes Jahr wieder alles in Ordnung ist und wieder voll Angreifen kann.

    :thumbup: Gute Besserung Benjamin!!!

    Gruß
    Frederik

  • Da ich morgen larbeiten muss, bin ich diesmal leider nicht dabei.
    Irgendwie habe ich das Gefühl etwas zu verpassen. :(

    Ich wünsche allen Schützen viel Erfolg und ganz besonders viel Spaß.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Hallo Benjamin, auch von mir Gute Beasserung, ich bin auch nicht dabei, wegen Geburtstagsfeier meinerseits

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ganz besonderen Dank an Frank und Sabine Unländer, die es sich nicht haben nehmen lassen, Ihre Silberhochzeit bei uns zu verbringen!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

    Einmal editiert, zuletzt von trink (6. Oktober 2019 um 19:05)

  • So Ihr Lieben. Hier liegt alles zum Trocknen aus und nach einem Teller selbstgemachter Erbsensuppe, kehren langsam die Lebensgeister wieder zurück.

    Die Ergebnisse finde ich schon interessant. Presslüfter 1 im Vergleich zu Preller 2 gerade einmal 6 Punkte mehr.

    Man kennt es von früher aus der Kirche. Weihrauch dampft nicht so richtig wenn er nass ist... ;) . Und die kleinen Sünden bestraft der Liebe Gott sofort. Ohne Training musste ich natürlich stehend im Stechen scheitern. Außerdem war der Akku irgendwie leer.

    Ein schöner Tag, ich fühlte mich rundum gut versorgt, gerne wieder! Danke an das tolle Team von Kölschhausen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Man kennt es von früher aus der Kirche. Weihrauch dampft nicht so richtig wenn er nass ist... ;)

    :D Danke für das Salz in der Wunde, lieber Udo!!! :P

    :pinch: Der gefühlte halbe Liter braune Brühe, der gerade aus meiner Kompressionshülse lief war auch weit entfernt von Weihwasser!!! :S

  • Danke für das Salz in der Wunde, lieber Udo!!!

    Der gefühlte halbe Liter braune Brühe, der gerade aus meiner Kompressionshülse lief war auch weit entfernt von Weihwasser!!!

    Was nicht tötet, härtet ab...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hi,

    War trotz ein paar Tropfen von oben ein toller Tag.
    Schon beim einschießen würde erkannt, daß in Kölschhausen Wind weht.
    Da wurde gefragt, ob andere Knifften auch so nen Linksdrall haben.
    Was mehrfach bestätigt wurde.
    Es gab kuriose Dinge zu beobachten, zumindest bei mir und meiner Tochter, teils stiegen die Treffer lagen bis zwei Dots nach oben, trotz Regen. :n4:

    Für mich war es erstmal das letzte Event für dieses Jahr.
    Aber ein erfolgreiches.

    Gruß Toto

  • :D Danke für das Salz in der Wunde, lieber Udo!!! :P
    :pinch: Der gefühlte halbe Liter braune Brühe, der gerade aus meiner Kompressionshülse lief war auch weit entfernt von Weihwasser!!! :S

    Geiler und vorallem Wahrer Spruch Udo

    @Uch: that's Springer life

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Geiler und vorallem Wahrer Spruch Udo

    Dass der Dir gefällt ahnte ich irgendwie, noch bevor ich ihn getippt habe...


    Der gefühlte halbe Liter braune Brühe, der gerade aus meiner Kompressionshülse lief war auch weit entfernt von Weihwasser!!!

    Aber vielleicht der Kaffee Deines Beifahrers??? Kletterte der Kal12B nicht aus Deinem Auto???

    Natürlich ein Scherz, liebe Leser. Wir bleiben stets aufrichtig, ob wir gewinnen oder verlieren.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (7. Oktober 2019 um 16:52)

  • Ihr Lieben.
    Ehrlich währt am längsten.

    Der gefühlte halbe Liter braune Brühe, der gerade aus meiner Kompressionshülse lief war auch weit entfernt von Weihwasser!!!

    Heute wollte ich das LGU wieder einschäften, aber es könnte die Winterpause bevorstehen. Demontieren, alles checken und schmieren. Und genau da schlägt die Stunde des LGU, denn ich kenne keine, bei der das einfacher geht. Optik runter, Schaft ab, zwei sehr leichtgängige Stifte raus und fertig ist die Laube. Bemerkenswert wo wie viel Wasser auch nach 2 Tagen noch ist, neben Fichtennadeln udgl.
    Und wenn das Wasser via Ladeluke an die Kompressionshülle gelaufen ist, kann der Lauf nicht anders aussehen. Also mit Starrlauf und Systemhülse in die Garage, spülen mit Bremsenreiniger, danach ein Spritzer Ballistol. Zwischdurch immer mit dem Kompressor Wattestäbchen durchgeblasen.

    Es gibt ja immer noch Leute hier die behaupten, den Lauf eines LG braucht man nicht zu reinigen. Die lasse ich dann auch in dem Glauben.


    @Uch: that's Springer life

    Ich erlebte aber auch schon sehr oft technischen KO bei Presslüfter. Ich glaube die tun sich nichts. Die Funktion meines LGU war jedenfalls nicht gestört.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!