WOM Gewinner September 2019

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2019 um 23:13) ist von Rotex.

  • Hallo Sunset Sam,

    habe mal heute auf die schnelle einen Dummy gedreht. Das "Geschoss" habe ich so lang wie die Kappe gemacht, welche Du mir ausgemessen hast. Ich denke das war zu lang für ein Rundkopfgeschoss-Dummy ;(
    Sieht irgendwie nicht echt aus :)
    War nur um mal ein Bild davon zu bekommen, hätte mich aber nicht an die Länge der Aufschraubkappe halten sollen. Würde die Trommel , wenn es möglich ist, dann anpassen. Muss das noch prüfen. Mein Ziel wäre eine Aufschraubkappe die wie ein echtes Geschoss aussieht ;)
    Habe ein JSB Jumbo in 5,5 mm auf dem Foto eingesetzt. Ist wie gesagt ein leicht misslungener Versuch mal eben etwas improvisiert 8)
    VG
    Rotex

  • Danke Play ....ich habe ja noch keinen Revolver. Daher kann ich die Form noch nicht korrekt ausführen. Weiß nicht wie die Situation im Detail ausschaut?
    G.g.f. werde ich dann eine Semiwadcutterform drehen.
    mal sehen.

    VG
    Rotex

  • habe mal heute auf die schnelle einen Dummy gedreht.

    Ach was! Wie geil ist das denn? Sieht doch schon gut aus.

    Würde die auch in eine unbearbeitete Trommel passen, oder müssten die Trommelbohrungen geöffnet werden?

    Zur Deko super. Benutzen würde ich Ihn nicht, da die vordere Kante in die Dichtung schneiden würde oder nach vorne nicht abdichtet.

    Öhm... welche Dichtung? Der LEP SAA hat keine Dichtung. Ich habe jedenfalls noch keine gesehen.

    Weiß nicht wie die Situation im Detail ausschaut?

    Ich erkläre mich gerne als Tester bereit ;)

  • Hallo Sunset Sam,
    sdanke. dass da keine Dichtung ist, macht es leichter!
    ich bestelle mir auch einen SAA, dann sehe ich mehr :)
    ich kann die Kappen so drehen, das sie auch in einer unbearbeiteten Trommel passen. Habe mir bei ME einen Satz LEP bestellt. Dann kann ich das Gewinde ausmessen und ein paar passende Kappen bauen.

    VG
    Rotex

  • Hallo Sunset Sam,

    habe mal heute auf die schnelle einen Dummy gedreht. Das "Geschoss" habe ich so lang wie die Kappe gemacht, welche Du mir ausgemessen hast. Ich denke das war zu lang für ein Rundkopfgeschoss-Dummy ;(
    Sieht irgendwie nicht echt aus :)
    War nur um mal ein Bild davon zu bekommen, hätte mich aber nicht an die Länge der Aufschraubkappe halten sollen. Würde die Trommel , wenn es möglich ist, dann anpassen. Muss das noch prüfen. Mein Ziel wäre eine Aufschraubkappe die wie ein echtes Geschoss aussieht ;)
    Habe ein JSB Jumbo in 5,5 mm auf dem Foto eingesetzt. Ist wie gesagt ein leicht misslungener Versuch mal eben etwas improvisiert 8)
    VG
    Rotex

    Yess, man!

    Voll Teilmantel-Power!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!