Thunderbird verbindet nicht

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2019 um 20:00) ist von Pinkerton.

  • Mein e-Mail-Account bei t-online funktioniert ja tadellos, nur Thunderbird kommt nich rein. Werde aber mal dort nachfragen ......................

    Würde ich vorschlagen.
    Ist schon merkwürdig, dass das Problem nur auf einen Bereich des Mail-Account zutrifft!

    Hast du echte unterschiedliche Mailadressen oder nur sogenannte Alias-Adressen?

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________

  • Servus Leute,
    hab mal eine mögliche Lösung gefunden: Wenn man das Programm Thunderbird löscht, bleiben in zwei Ordnern alle Einstellungen erhalten und nach einer Neuinstallation sind auch alle Fehler wieder da.
    Hier die Ordner: C:\Users\"Name"\AppData\Local\Thunderbird und C:\Users\"Name"\AppData\Roaming\Thunderbird

    Achtung: Diese Ordner findet man nicht sofort da dies versteckte Dateien sind!! Also zuerst im Dateimanager den Haken bei "Versteckte Dateien anzeigen" setzen. Nach erfolgreicher? Operation den Haken wieder entfernen ;-))

    Erfolgreiche Grüße
    Pinkerton