T4E Smith & Wesson M&P 2.0

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 9.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2022 um 09:42) ist von deepdiver.

  • Liebe Gemeinde, ich bin vorhin im Netz auf eine "neue" T4E Pistole im Cal.43 gestoßen. Scheint ein ähnliches System wie bei der PPQ zu sein, zumindest die Magazine schauen doch sehr ähnlich aus. Die Leistung ist mit 4-5 J. der PPQ ebenfalls sehr ähnlich.
    In den USA wird diese Waffe wohl ab Oktober ausgeliefert.
    Ich weiß, dass dies jetzt eine Frage ins Blaue ist, da ich selbst kaum etwas darüber finde, aber: Hat irgendjemand Infos (oder Gerüchte) darüber gehört oder eine Einschätzung, ob Umarex den Vertrieb in DE plant?


    Hier mal ein paar Links dazu:

    https://mcsus.com/collections/ne…aintball-pistol

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße,
    Tom

  • Sehr interessanter Nachbau der Smith&Wesson M&P 40, könnte eine Alternative zur PPQ sein - insofern sie hierzulande auch irgendwann erscheint... Das Net hält sich da zur Zeit noch leider sehr bedeckt, die wirklichen Infos werden dann wohl erst im Herbst zu erfahren sein, wenn das Ding auf dem Testmarkt USA erhältlich ist. Hoffen wir mal für unsereins das Beste.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Hallo,
    der Herbst ist ja vorbei. Hat hier von den Insidern schon jemand was neues gehört?

    Diese Signatur kann in deinem Land nicht angezeigt werden

  • Ja meine ist auch schon angekommen.


    Und - wie ist sie so?

    Nebenbei: In einem anderen Fred hatte ich ja über FPS um 300 geschrieben, es gibt dazu gleich mehrere Videos im Netz, die das mit Test-Shoots bestätigen.
    Wie ist dein Eindruck dazu (vielleicht hast du ja einen Vergleich zu anderen T4Es)?

  • Bei meiner ist jetzt das Magazin hin, bzw. bläst ab. Hat das schon mal jemand auseinandergenommen?

    Ersatz Magazin habe ich auch bei keinem Händler gefunden. :|

    Diese Signatur kann in deinem Land nicht angezeigt werden