Schalldämpfer für Umarex Glock 17 Gen. 3

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 9.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. September 2019 um 22:27) ist von elZurok.

  • Hallo an alle!
    Bin ziemlich neu in der Welt der Co2 waffen, habe mir erst letzte woche meine erste Co2 Pistole besorgt, die Umarex Glock 17 Gen. 3. Ist jemanden bekannt ob es Schalldämpfer für die Glock giebt? Habe viele Online Shops durchwühlt wurde aber leider nicht fündig. Weiss jemand ob es welche gibt?

  • Hm... Da muss man zuerst mal wissen, ob Deine Waffe ein Gewinde vorne am Lauf hat, beziehungsweise ob es für dieses Modell einen solchen Lauf gibt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Naja, um vernünftigen Halt zu haben, ist die verfügbare Fläche etwas sehr klein. Da kommt dann was bei raus, das man bei vielen Filmen sieht, das Ding sitzt nicht richtig, sieht schief aus.

    Da kriege ich immer'nen Kropf. Riesenbudget für jeden Bullshit, aber einen vernünftigen Schalldämpfer sieht man nirgends...

    Das wäre bei Dir noch schlimmer, denn da soll vorne ja auch noch was rauskommen...
    Das Endergebnis wäre desaströs...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hm...

    Also, wenn das Ding gut und stramm passt, könnte man darauf durchaus so etwas wie einen Schalldämpfer montieren.

    Auch, wenn ich zu bezweifeln wage, daß dadurch irgend etwas gedämpft wird...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!