Gatling MG bei Amazon

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2019 um 13:47) ist von papacharly.

  • Hello!

    Ich hab gerade richtig schießendes Gatling MG beim Amazon entdeckt.

    Amazon: Gatling MG

    Die verschießt anscheinend diese Hydrogelkugeln die man normalerweise für Topfpflanzen verwendet.

    Daneben habe ich auch noch so ein Fake Sturmgewehr entdeckt das ebenfalls solche Hydrogelkugeln verschießt.

    Amazon Sturmgewehr für Hydrogelkugeln

    Ist das jetzt irgend ein neuer Trend der sich irgendwo zwischen Nerf-Guns, Paintballmarkierern und Airsoftrepliken positioniert?

    Interessant finde ich die Idee allemal. :)

  • Wenn ich mir die Fotos so anschaue ist das Wohl Chinaschrott von minderwertigster Machart. Die Gatling ist eh nicht lieferbar.

    Ich hab mal ein Video bei Youtube gesehen, wo jemand einen Iron-Man Arm testet der auch solche Kugeln verschießt. Das Ganze erinnerte zum Schluss eher an eine Gießkanne, Streukreis unendlich und Reichweite etwas um einen Meter. Außerdem wars ne riesen Sauerei, weil die Kugeln im Lauf schon zu platzen anfangen.

    Bevor du dir sowas für 30€ kaufst nimm das Geld lieber und zünd es an, dann hast du es wenigstens kurz warm. Ist sinnvoller als so ein Teil, das bald auf dem Müll landet. Wohl auch umweltfreundlicher ;).

  • Chinaschrott, ja das wird es leider sein.
    Trotzdem finde ich die Idee mit diesen Hydrogelkugeln ganz witzig.
    Vielleicht besorg ich mir mal solche Kugeln und teste sie mit meiner Schleuder.

  • Ich hab mal ein Video bei Youtube gesehen, wo jemand einen Iron-Man Arm testet der auch solche Kugeln verschießt. Das Ganze erinnerte zum Schluss eher an eine Gießkanne, Streukreis unendlich und Reichweite etwas um einen Meter. Außerdem wars ne riesen Sauerei, weil die Kugeln im Lauf schon zu platzen anfangen.

    Bevor du dir sowas für 30€ kaufst nimm das Geld lieber und zünd es an, dann hast du es wenigstens kurz warm. Ist sinnvoller als so ein Teil, das bald auf dem Müll landet. Wohl auch umweltfreundlicher ;).

    Da gibt es einige "lustige" Videos auf Youtube. Hier wird z.B. so ein Test mit einer Airsoft Gatling von BB2K gezeigt - informativ:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.