Gatling MG bei Amazon

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gatling MG bei Amazon

      New

      Hello!

      Ich hab gerade richtig schießendes Gatling MG beim Amazon entdeckt.

      Amazon: Gatling MG

      Die verschießt anscheinend diese Hydrogelkugeln die man normalerweise für Topfpflanzen verwendet.

      Daneben habe ich auch noch so ein Fake Sturmgewehr entdeckt das ebenfalls solche Hydrogelkugeln verschießt.

      Amazon Sturmgewehr für Hydrogelkugeln

      Ist das jetzt irgend ein neuer Trend der sich irgendwo zwischen Nerf-Guns, Paintballmarkierern und Airsoftrepliken positioniert?

      Interessant finde ich die Idee allemal. :)
    • New

      Wenn ich mir die Fotos so anschaue ist das Wohl Chinaschrott von minderwertigster Machart. Die Gatling ist eh nicht lieferbar.

      Ich hab mal ein Video bei Youtube gesehen, wo jemand einen Iron-Man Arm testet der auch solche Kugeln verschießt. Das Ganze erinnerte zum Schluss eher an eine Gießkanne, Streukreis unendlich und Reichweite etwas um einen Meter. Außerdem wars ne riesen Sauerei, weil die Kugeln im Lauf schon zu platzen anfangen.

      Bevor du dir sowas für 30€ kaufst nimm das Geld lieber und zünd es an, dann hast du es wenigstens kurz warm. Ist sinnvoller als so ein Teil, das bald auf dem Müll landet. Wohl auch umweltfreundlicher ;).
    • New

      eldiablo85 wrote:



      Ich hab mal ein Video bei Youtube gesehen, wo jemand einen Iron-Man Arm testet der auch solche Kugeln verschießt. Das Ganze erinnerte zum Schluss eher an eine Gießkanne, Streukreis unendlich und Reichweite etwas um einen Meter. Außerdem wars ne riesen Sauerei, weil die Kugeln im Lauf schon zu platzen anfangen.

      Bevor du dir sowas für 30€ kaufst nimm das Geld lieber und zünd es an, dann hast du es wenigstens kurz warm. Ist sinnvoller als so ein Teil, das bald auf dem Müll landet. Wohl auch umweltfreundlicher ;).
      Da gibt es einige "lustige" Videos auf Youtube. Hier wird z.B. so ein Test mit einer Airsoft Gatling von BB2K gezeigt - informativ: