Colt Detective Special Abzugsfeder

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Colt Detective Special Abzugsfeder

      New

      Moin,

      Hat hier jemand einen Detective Special und kann mir Sagen ob die Abzugsfeder eine Spiralfeder ist und welche Abmessungen diese hat? Ich weiß nicht ob das Bild bei Sportwaffen S. stimmt.

      Danke schonmal :)
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:
    • New

      Ja es ist eine Spiralfeder, die bei SWS abgebildete Feder ist die richtige.
      Bestell am besten die Originalfeder, diese ist relativ "stramm".
      Wenn du irgend eine andere Feder mit den selben Maßen einbaust, diese aber zu schwach ist bleibt der Abzug hinten.
      Falls sie zu stark ist erhöht sich der Abzugswiederstand.

      MfG Kolibri
    • New

      Ich benötige die Feder für einen anderen Revolver, weshalb die Maße interessant wären. Ansonsten probiere ich auf gut Glück.

      Habe einen Iwg Madlock... Leider ohne Abzugsfeder bekommen. Viel Auswahl an Revolvern mit Spiral Abzugsfeder gibt es leider nicht. Bin da durch Zufall auf den Detective gestoßen.
      :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb: