Sondermodell der HW110 ST Carbine.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sondermodell der HW110 ST Carbine.

      New

      Guten Abend !
      Vor ca. 6 Monaten veröffentlichte Andreas / AirGhandi ein Review über ein Sondermodell der HW 110 mit offener Visierung.
      Modifiziert wurde die HW 110 ST Carbine durch Schlottmann.
      Jan Schlottmann montierte UTC Bauteile für eine offene Visierung. Für die Halterung der Ringlochkimme fertigte er einen speziellen
      Halteblock, der die Möglichkeit eröffnete die Ringlochkimme auf die Weaver-Schiene, einschließlich Höhenausgleich, zu montieren.
      Am Laufende wurde ein verstellbares UTC Korn angebracht. Auf das Schalldämpfergewinde wurde ein Schlottmann Moderator geschraubt.

      Von AirGhandis Bericht war ich begeistert ! Die offene Visierung der HW 110 gab den Ausschlag, mir dieses Gewehr zu kaufen.
      Gerade die offene Visierung gibt mir beim Schießen ein besonderes Feeling. Ein Harris Zweibein rundete die angenehme Haltung
      des Gewehres ab. Ich glaube, dass das Harris Zweibein das Tüpfelchen auf dem "i" ist und große Vorteile beim Schießen mit einer
      offenen Visierung hat. Das Gesamtbild dieser HW 110 hebt sich angenehm von dem Erscheinungsbild anderer PCP-Gewehre ab.

      Hier einige Bilder vom Sondermodell der HW110 ST Carbine mit der offenen Visierung:






      HW110 und das Harris Zweibein.


      Hier d


      Die Lochkimme mit dem Montagefuß für die Weaver-Schiene.





      Unterschiedliche Ansichten des verstellbaren UTC Korns und des Schlottmann Moderators.










      Hier ein Schussbild, geschossen auf 10m mit der offenen Visierung, 10 Schuss, Das Zentrum war der Haltepunkt des Kornes.




      Natürlich ist die Montage eines ZF möglich. Zu diesem Zweck muß die Kimme einschließlich Montageblock abgenommen werden.






      Ich hoffe, ich habe Euch einen kleinen Einblick des HW110 ST Carbine Sondermodells von Schlottmann geben können.
      Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank für das Anschauen des Beitrages.

      P.S.: Leider konnte ich die Bilder nicht in die Galerie einstellen, Mein Mengenkontinent an eingestellten Bildern ist erschöpft !

      Viele Grüße,
      Horst.

      The post was edited 1 time, last by ShenHao ().