!!! 3.Indian-Summer-Shooting am 29.09.2019 in Dorsten !!!

Es gibt 239 Antworten in diesem Thema, welches 29.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2019 um 20:56) ist von BMP I.

  • streber


    ich hab nur die gummistiefel bereitgestellt, regenhose und regenjacke rausgekramt und einen erdanker für die sturmböen....

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Aus gegebenem Anlass :whistling:

    Ist es zulässig iwie ne Abdeckung über ZF und Ladeschacht zu machen das einem das LG nicht ganz absäuft?

    Wie das aussehen soll weiß ich selbst noch nicht, müsste morgen rum probieren...

    Die Idee hatte ich auch schon und eine 3d Druckvorlage gemacht. Lieber sich blamieren als wenn das LG absäuft.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Schön, dass das Wetter wieder traditionsgemäß beschissen wird. Besonders, wenn man sich für HFT gemeldet hat :D
    Also wieder im Matsch wälzen und hoffen, durch eine tropfnasses ZF noch irgendwas zu erkennen.

    Bis morgen, ich pump bis dahin meine schwimmfähige Luftmatraze auf...

    Gruss, Al :)

  • Mal sehen, was es wird.
    Seit Wochen habe ich kein Gewehr angefasst
    und schieße das erste Mal mit Brille.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Letztes Jahr war super Wetter und kein beschissenes Wetter. :thumbup:

    das habe ich schon vergessen. Davor, 2017 bei der Premierenveranstaltung, hatte es gekübelt ohne Ende. Sowas brennt sich ins Gedächtnis. Morgen scheint es ähnlich zu werden. Aber egal, wer kommt am Ende nochmal in den Garten...? :D

  • Nur ein paar mm Niederschlag sind angesagt und ich habe schon oft erlebt das es, bis auf ein paar Nieselschauer doch trocken geblieben ist.

    Gruß Udo

  • Ihr Lieben.
    Was habe ich mir denn da angetan? Mit Kimme und Korn ist mindestens 6 Jahre her und da brauchte ich noch keine Brille. Eben mit einem Besenstiel angestrichen einige Schüsse. Nach dem Motto, in der Richtung muss irgendwo was hängen... Zu weit rechts, die Kimme mit Gefühl etwas nach Links gebogen. Auf 19 m 2 cm Streukreis:

    Allerbeste Voraussetzungen! Egal! Was auch immer morgen geschieht, ist im Sinne der Wissenschaft. Ich kann nur hoffen, dass St.Sebastian schützend die Hand über mich hält. Ich kann`s gut brauchen.

    Am besten keine schwarzen T-Shirts mit gelben Punkten tragen...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Rost, Tüte Körner, Frischhaltefolie, Klebeband und Styropor sind montiert! Kann los gehen :D

    Ich bin der in Gummistiefeln und ostfriesischer Funktionskleidung wenn es schüttet.

    Lg Mirko

  • Ihr Lieben.
    Wettervorhersage: Wie wird´s Wetter?

    Das würde für uns bedeuten:

    • Beim Einschießen stoppt der Niederschlag bei knapp 14°. Extra so bestellt, wegen der Staubentwicklung.
    • Um 16:00 Uhr, wenn wir fertig sind, werden wieder die Ziele gewaschen.
    • Um Greta Thunberg nicht zu verärgern, geschieht das mit lediglich 0,2 mm/ m2.

    Ich habe den kompletten Regenanzug im Auto. Ihr wisst doch bescheid, wenn man ihn bei hat, braucht man ihn nicht.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich hab gerade nochmal vollgetankt und schon das Regenzeug rausgesucht. Mal schauen wie es wird.


    Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf, euch alle mal persönlich kennenzulernen! 8)

  • Ich werde versuchen als zuschauer am Start zu sein. Bin nur momentan noch Arbeiten (nachtschicht) ich gebe mich alle mühe.