Skurriles selbstgebautes Schiessgerät - oder: Kein Hunger dank Regenschirm

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2019 um 20:02) ist von HW 100 SE.

  • Pfiffig, der Kerl:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bewundere ja solche Ideen. :)

  • Das schönste ist der Kommentar. Ohne Punkt und Komma, dass der sich nicht beim Reden auf die Zunge beisst ...
    Aber die Idee ist gut!

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Oblatixx (3. August 2019 um 09:56)

  • Bei uns ginge gar nix in dieser Richtung. Geh mal mit dem Teil irgendwo spazieren ...
    Innovation in dieser Richtung wird hier schon im Keim erstickt.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Hallo,

    Da musst Du heute schon aufpassen wenn du mit einem Gewehrfutteral ( mit Schloss gesichert aus dem Waffenladen läufst weil du dir ein neues Luftgewehr gegönnt hast, und damit durch die Fußgängerzone bis zum Parkhaus gehst.

    Vermeide ich mittlerweile ....

    Grüße
    Thomas

  • Meine erste Armbrust habe ich aus einem Korkengewehr gebastelt.
    Da war ich noch ein abgebrochener, aber ich hatte Erfindergeist.
    Mit einfachsten Mitteln viel Spaß haben.

    Wenn Ihr unbehelligt Eure Waffen transportieren wollt, geht auf
    Amazon und ordert Euch ein paar Angelaufkleber. Wenn man
    dann noch den ganzen Kleinkram in einem Angelkoffer hat, ist
    man nahezu unsichtbar für die Leute.

    Nur eine kleine Auswahl.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.