Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 26.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2020 um 22:44) ist von SEAT_ABF16V.

  • Glücklich ist da der der über die letzten Jahre ein kleines Lager mit RWS und SK Kartuschen angelegt hat. Wobei ich sagen muss das ich zumindest mit Geco und PPU auch in den alten Waffen kein Problem habe. In meiner letzten M22 lief die empfohlene Schwäche Munition nicht. Geco und Sk aber problemlos.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • ja hab ich, Aktuell gibt es keinen Zuverlässigen Hersteller die Genauso Reibungslos Funktionieren wie die alten RWS in der Weiss/Blauen Dose.

    Egal ob Geco, Titan, V2, S&B, Partizan, Özkusan, Walther usw usw usw

    LG

  • Ist das wirklich so dass die kurz nach der Mündung zu ist oder täuscht das.? Das wäre ja lächerlich.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Hauptsache die Funktion ist gegeben.
    Dafür ist der Lauf tiefer drin recht frei.


    bei der mündungsansicht käme ich mir verar$cht vor, wenn ich das ding so fabrikneu auspacken würde.

    ganz ehrlich, dann soll die obrigkeit nägel mit köpfen machen und nur noch reine starterpistolen für legal erklären, bei denen die gase nach oben am lauf abgeleitet werden (ich glaub, diese knallpistolen aus italien haben das zB so). (1)

    die obrigkeit scheint ja mächtig die hosen voll zu haben, wenn man der bevölkerung so was als schreckschusspistole verkaufen will.

    (1) EDIT: sowas hier meine ich: https://www.amazon.it/Scacciacani-Pi…=gateway&sr=8-3

    scacciacani heißen die dinger dort wohl.

    Einmal editiert, zuletzt von eiischbinsnur (8. August 2019 um 23:15)

  • Schreckschusspistole

    Es heißt ja auch Schreckschusspistole und nicht Schrecklaufpistole.
    Das Gerät ist nicht dazu gedacht Mitmenschen zu beeindrucken -
    aber das hatten wir schon in gefühlten 1000 weiteren Threads . . . 8)

  • Da unser aller Lieblingsösi fleissig war, aber zu bescheiden für Eigenwerbung ist -
    hier sein neuestes MeisterMachwerk:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

    du wolltest sicher Meisterwerk und nicht Machwerk schreiben

    Wie du wünscht - die Geschichte wir darüber urteilen . . . 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotty (9. August 2019 um 12:15) aus folgendem Grund: Auf Wunsch eines einzelnen Herren wurde eine Veränderung im Text vorgenommen !

  • ich habe einen Fehler bei dir entdeckt

    Na ja, wenn wir schon dabei sind . . .
    "Am Lauf kommt eine goldene Beschichtung zum Vorschein?" Ach ja? 8o
    Trotzdem wieder einmal sehr schön gemacht,
    obwohl ich immer noch nicht glaube, dass Ceonic ein Hersteller ist . . . 8)

  • Das Ceonic selber alles herstellt glaube ich auch nicht. Die Firma hat ja ihren Sitz in der nähe von Ekol und anderer türkischer Waffenhersteller, von daher kann es schon sein das sie zukaufen. Eventuell machen sie nur die Endmontage .....ISSC hat ja auch die Teile fertigen lassen (aber halt im zentral EU Raum) und auch nur zusammengebaut.

  • Schade auf die P320 hatte ich ,ich gefreut. Kann man dann ja vergessen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • also nix für ungut leute aber bei dem o.g. ding ist der lauf ja zu 95 prozent (freundlich geschätzt) dicht.

    ich hätte da spontan schiss, dass es mir das ding in der hand zerreißt, wenn ich da ne 9 mm PAK durchjage. der druck muss doch irgendwo hin, und wenn der weg nach vorn praktisch dicht ist..... na jaaaaa.......

    oder sind die 9 mm PAK heutzutage echt so schwach geladen?

    was ist mit reizgas-patronen, kommt da überhaupt genügend reizgas nach vorne raus oder diffundiert das durch alle möglichen öffnungen und ritzen der waffe?

  • ...bei meiner sah der Lieferunfang etwas anders aus

    Würdest du uns Unwürdige erleuchten, oh Erhabener?

    Mich nervt ja schon wieder die zu erwartende Lieferzeit, wenigstens ist die Shadow 2 jetzt da . . . 8)