Fliegenbekämpfung auf Plinker Art

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 6.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2019 um 14:51) ist von Geldmarschall.

  • Und dann haste ne Salzhöhle als Wohnung... Viel sportlicher ist doch das Airsoftschießen auf die linken Flügel der Fliegen, wurde ja auch physikalisch gut erklärt im Film "Wanted". :D
    Was habe ich damals gelacht und die Popcorns waren schnell alle.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Also ganz früher (1967) wo Tierschutz noch keine Thema war, hat mein Großvater ein Stück rohes Fleisch über altes Sandpapier gestrichen und das ganze dann an die Stallwand genagelt.

    Dauert keine 5 Minuten und die "Summis" waren in großer Stückzahl vorhanden.

    Ich war damals 7 und habe so ganz schnell gutes Zielen gelernt, zu mal es für jeden Treffer unter seiner Aufsicht ein Bonbon gab.

    Nennt man heute wohl Motivation, früher einfach das Leben lernen!

    Und damit ich in dem Alter lerne, was der Unterschied zwischen einer Fliege und einen richtigen Tier ist, durfte/musste ich dann mit seiner Hilfe und Anleitung mein erstes Kaninchen schlachten.

    Für die Lektion "Respekt vor dem Leben" bin ich ihm heute noch dankbar!

  • Dafür ist doch die APS-Schrotflinte wie gemacht!

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich habe eine elektrische Fliegenklatsche. Das brutzelt die Fliegen und es knallt schön, wenn der Funke überspringt. Treffer versenkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber denkt daran, nicht die Variante mit Laservisier

    Gleich meinen 100W Laser. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    3 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (23. Juli 2019 um 23:23)

  • Ich habe eine elektrische Fliegenklatsche. Das brutzelt die Fliegen und es knallt schön, wenn der Funke überspringt. Treffer versenkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gleich meinen 100W Laser. :D
    Gruß Play

    Werner Röhrich Fliegenkiller und der Typ mit seinem Berliner Slang passen perfekt... Lange nicht so amüsiert :D

    8) Omnia tempus habent 8)

  • Die hab ich auch, die Viecher verenden darin mit einem ziemlich grellen Blitz.

    Zwar nicht dieselbe Marke, meine war eine der ersten kaufbaren, die heutzutage sind reichlichst schwächer.

  • Paintballer nehmen einfach diese Munition für solche Zwecke.

    Hm, ob die wirklich so soft sind wie in der Artikelbeschreibung gepriesen? Ich hab nen ziemlich hohen Glasanteil im Mobiliar, so kann man seine Hütte natürlich auch in einen Schutthaufen verwandeln... :D

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.