Deko-Sturmgewehr oder Maschinenpostile mit den meißten Funktionen / beweglichen Teilen? (Hülsenauswurf?)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2019 um 22:56) ist von Floppyk.

  • Servus

    Es gibt ja Deko-Waffen die sich zumindest etwas "zerlegen" lassen, und neben Abzug noch andere bewegliche Teile haben. Und dann gibt es die die eigtl. nur feste Metallblöcke sind.

    In einer Kommentar-Sektion habe ich mal gelesen, dass es Dekowaffen (keine deaktivierten Originalwaffen) gibt, die sogar einen funktionalen Patronenauswurf haben. Also man kann in die Waffen eine Patronen-Atrappe legen, durchladen, und diese wird korrekt ausgeworfen.


    (1) Meine Frage nun, welche Deko-Waffe hat die meißten beweglichen Teile, kommt dem Original am nächsten, ohne tatsächlich eine deaktivierte Originalwaffe zu sein (Einzelne Originalteile sind ok)

    (2) Gibt es wirklich ein Sturmgewehr oder MP die Hülsenauswurf "kann"?


    Danke im Voraus & MfG

  • Nein, solche Dekos gibt es nicht....

    Aber jemand hat sich hier mal die Mühe gemacht eine Denix Dekoplempe so umzubauen das Hülsen ausgeworfen werden können, ich meine das war ein 30M1 oder Garand M1

    Die Denix Sturmgewehre und Maschinenpistolen sind recht ok... gibt es überhaupt andere Hersteller?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Und natürlich die japanischen Theaterwaffen, die mit Firecaps funktionieren. Ziemlich teuer und recht selten, aber dafür vollautomatisch mit funktionierendem Hülsenauswurf.

  • Die Shoei FG42 war eine Deko/Modellwaffe welche auch Patronen laden und auswerfen konnte. Jedoch recht selten und extrem teuer das Teil. 1400€ für das 1.Modell oder 1500 für das 2.Modell.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (20. Juli 2019 um 19:45)

  • Alternativ bei Airsoft, 4,5mm und Schreckschuß gucken. Von der CLA bis zur M200 Chytac gibt es Laden plus Hülsenauswurf. Oder die MP40 Pak.

    Alle keine Deko aber mit Hülsenauswurf. Habe nur Entmilitarisierte.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • STG 44 und MP40 9 mm PAK funktionieren, schießen und schmeißen die Hülse raus. Frei ab 18 und sogar führbar - theoretisch zumindest.
    Somit besser als jedes Dekowaffe.