Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.935 Antworten in diesem Thema, welches 205.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 11:48) ist von California Joe.

  • So, Leute, das Jahr ist schon lange rum, und ich werde für die nächsten 3-4 Wochen zur Navy nach Templin abkommandiert.

    Wie sieht´s aus mit einem neuen Treffen im El Dorado, abhängen, futtern, shoppen, Theater, neues Zeug rumzeigen, totschießen lassen... :johnwoo:

    Wenn man sich den Kalender und meinen Kurs so ansieht, kommen eigentlich nur die WE 14./15. 21./22.8. in Frage, oder irgendwann dazwischen in der Woche, aber das nützt wohl nur mir was, fürchte ich.

    Irgendjemand Bock auf großes oder kleines Pow-Wow?

    :loki: :ruger::cowboy:

    . :n12:

  • flupp... 21./22. ginge bei mir, beim Rest von der Berlin/ Brandenburg Bande weiß ich es leider nicht wie es aussieht.

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich nicht.

    So, wie es den Anschein hat, werden wir am letzten Samstag des August

    in Eging am See vorstellig werden, um das Newcomer's Event zu feiern.

    Wer Bock hat, kann sich da gerne anschließen. Selbstverständlich sind

    auch Newbez, Greenhornz und Einsteigerz willkommen! Die müssen ja

    erst mal auf den Geschmack gebracht werden. Und wenn möglich, denn

    gleich auf den richtigen, harhar... :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da werd ich auch da sein :)

  • Inklusive mir, mit etwas Pech...

    Howdy Folks

    Das mit dem Termin letzter Sa. im August das wäre dann nach Adam Riese der 28.08.21 ( finde leider den Ursprungs Tread nicht mehr ) steht soweit ?

    Wer würde da alles dabei sein ?

    So Long Cartwright Gunner

  • Kann sich noch jemand an die Westernstadt Kansas City im Freizeitpark Fränkisches Wunderland bei Plech/Oberfranken erinnern?

    Ich war da als Kind ein paar mal (ca. Ende der 70er Jahre), und kann mich erinnern, dass damals sogar richtige Schießvorführungen mit Vorderladergewehren (Hawken Rifles oder ähnliches) stattfanden.

    Am Ende einer der Straßen der Westernstadt stand eine Art Hausruine, die dafür als Kugelfang genutzt wurde. Da wurden dann Glasflaschen reingestellt, und vom anderen Ende der Straße aus zerschossen, waren bestimmt so um die 40 oder 50 Meter.

    Links und rechts der Straße, die als Schießbahn genutzt wurde, standen dabei die Zuschauer. Heutzutage undenkbar...

    Heute ist der seit Jahren geschlossene Freizeitpark ein Lost Place. Die Westernstadt ist nur noch eine Geisterstadt. Schade...

  • 2808... Ich wäre dann dabei.

    Wie schon gesagt, sollten wir das recht früh anreissen, damit sich das zeitlich auch lohnt, nicht?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Magnum Opus

    Also ich bin dabei , ja das auf jeden Fall die öffnen um 10:00 Uhr oder? Wenn ausm Raum München welche mitreisen wollen meine Postkutsche ist leer ich fahre alleine also drei könnten schon noch mit aufspringen ;)

    Grüße

  • Das wäre klasse.

    Ich habe in meinem Fundus alles Mögliche, aber weder Führerschein, noch Auto...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!