Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.933 Antworten in diesem Thema, welches 205.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 23:08) ist von Samantha Smith.

  • Naja, ich glaub nicht, daß ich da tagelang abhänge. Eigentlich bin ich ja zum Segeln da oben, und der Kahn liegt leider nicht am Röddelinsee, sondern 20 Km weit weg..
    Ist überhaupt eine Schande, daß die bei der Lage noch keinen Heckraddampfer auf dem Teich haben.

  • Mußt nach HH, da tuckert sowas die Alster runter...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von flupp... (8. November 2019 um 16:21)

  • Der Dampfer in HH ist schon ganz hübsch, aber ich hab mir den vor 4 Wochen angesehen : das Heckrad ist leider nur Schmuck und Zierde ...
    Schon schade, aber sehr gut gemacht .
    Und, jaaaaa lieber flupp : das Treffen ist auf meinem Mist gewachsen :thumbsup::new11:
    Hobbys und Freundschaften soll man pflegen. Cowboy-Advent kann ja auch mal ganz nett sein.

  • @flupp...
    Der Termin am 30.11.19
    Nicht nur Lucy und Bonebreaker haben zugesagt.
    Und werden, wenn nix schlimmes dazwischen kommt da sein, sondern die ganze Berliner Cowboy Bande hat zugesagt.
    :n17::alc:
    Und ganz nebenbei, Lucy war die Initiatorin, die das ganze ins Rollen gebracht hat. :new11:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Äusserst ärgerlich, hier hinter der Choleraimpfgrenze zu wohnen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ist aber nur "Show Laufen" gemütlich Essen, quatschen, und die Darbietungen genießen.
    Schießen ist nix. Leider. :(

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Howdy Cowboys und Cowgirls,
    am Samstag den 27.06. treffen sich ja die Berliner/Brandenburger Cowboys und Cowgirls im Eldorado Templin. Wir hoffen das vielleicht noch andere Cowboys und Cowgirls Zeit haben zu kommen, wir würden uns sehr freuen Euch zu sehen und kennen zu lernen.

    Euer Postman