Ekol Frat Compact Magazin

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2019 um 18:31) ist von Hunter84.

  • Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage bezüglich der Ekol Firat Compact. Als diese mir vor ein paar Tagen geliefert wurde stellte ich fest dass das Magazin
    ein Stück unten herausragt. Ich habe zwar gelesen das es bei diesen Waffen öfters zu kleinen Verarbeitungsmängeln kommen kann die SSW aber ansonsten,durchaus zu empfehlen ist. Habe sie bisher nicht geschossen und wollte mich mal erkundigen ob das ein Problem ist.


    Vielen Dank im Voraus. :)

  • Das ist sicherlich kein Problem, wenn die SSW damit gut funktioniert.
    Einige kleine Patzer muss man eben öfter mal hinnehmen, selbst bei der altehrwürdigen Reck Miami 92, die schon seit Urzeiten produziert wird und halbwegs gut funktioniert, gab es diese Unterschiede mit den Magazinabständen zum Griffstückende hin, auch und besonders hier bei den Valtro-Modellen der Neunziger.
    Also - wenn deine Ekol damit keine Probleme hat und funktioniert, dann sei beruhigt.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.