Airmagnum, Rotex usw. mit Diopter.

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2019 um 11:19) ist von Burgenlaender57.

  • Schlotti hat sich mal wieder was einfallen lassen. :D

    "Für die Luftgewehre AirMagnum, Rotex und Dominator habe ich eine famose Dioptervisierung hergerichtet und nun auf meiner Webseite im Angebot. Korn und Lochkimme können an vorhandenen Gewehren nachgerüstet werden."

    Das ganze könnte man mit Match-Zubehör natürlich noch auf die Spitze treiben. Aber welchen Sinn macht das bei diesem Gewehr?

  • Moin moin

    Ich hab bei Schlotti dazu nichts gefunden, habt ihr nen Link dazu.
    Gruß
    Holger

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Keinen Sinn ?

    Die Air Magnum und ihre Verwandten sind sehr präzise Waffen. Nicht nur für den Preis sondern auch generell.
    Mit Diopter auf 10m schießen kann sehr viel Spass machen. Ein Zielfernrohr bringt für mich keine Vorteile auf dieser Distanz.
    Sind Diopter und Korntunnel auf die 10m LG Scheibe eingestellt, schieße ich damit exakt identisch genau wie mit einem Zielfernohr (aufgelegt)
    Stehend frei sogar etwas besser, da mir das leichtere Gewehr besser passt.

  • Wenigstens mal ein Händler der flexibel ist und auf Kundenwünsche eingeht oder eigene Ideen verwirklicht.

    Das finde ich auch. Er macht da wirklich viel. Bei vielen Waffen die er Verkauft bietet er direkt Zubehör mit an oder Sets die es nur bei ihm gibt. Wenn man sich bei der AM durch die Bilder klickt sieht man ja was er allein schon da für Zubehör anbietet.

  • Moin moin

    So, ich mach mal hier weiter.
    Habe Heute meinen auf Wunsch und Skitze Angefertigten Schalldämpfer Adapter mit 11mm Prismenschiene bekommen, da die Maßangaben (von wegen 11mm ist 11mm) nich immer Kompartibel sind, hatte ich nach ein wenig Nacharbeit die Hülse endlich auf der Airmagnum 850 und das Ringkorn befestigt.
    Ein paar Probeschüsse waren auch schon drin, die Bilder werde ich Morgen nachreichen.
    Ein Bild habe ich aber schon. :D

    Vorher sah es so aus.

    Das Aluteil liegt nun in der Ramschkiste. :D

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin moin

    Schön, deine Videos, aber mir geht es darum eine Firma zu finden die Für die AM850 und andere einen Passenden Adapter für den Schalli nebst ein Rinkorn an einem Tei zu motieren.
    Die habe nach einigen suchen gefunden. Nennt sich ( DRW-Die Reitprechtser Werkstatt in Schwäbisch Gmünd)
    Der Original Schlliadapter hatte bei mir ca. 3 Monate gehalten.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (17. August 2019 um 09:24)

  • Ich habe bei dem Herren Hirner schon einige mal Adaper anfertigen lassen und die passgenauigkeit, Verarbeitung und die schnellen Lieferungen überraschen mich jedes mal. Die Preise finde ich erstaunlich günstig, da es jedes mal Einzelanfertigungen waren.
    Da kennt jemand sein Handwerk sehr gut :thumbup:

  • Warum haste das hier nicht reingeschrieben? :cursing::D;)

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • So, heute noch a weng an der Airmagnum geschraubt. ;)
    Diopter mit Ringkorn ausgerichtet, den Test kann ich erst Morgen machen, haben die Bude voll Gäste.


    Der Test.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

    Einmal editiert, zuletzt von Burgenlaender57 (18. August 2019 um 13:10)