Zoraki 918 Probleme beim Zerlegen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zoraki 918 Probleme beim Zerlegen

      Hallo liebe Gemeinde,

      hat jemand Erfahrung beim Zerlegen der Zoraki 918?
      Meine ist heute in Chrom neu geliefert worden (Schuster). Schönes Ding!

      Alles gut so weit - aber das Zerlegen laut Anleitung (ich weiß richtige Männer brauchen die nicht - hab auch erst ohne ...)
      gelingt mir nicht.

      Magazin raus, Hebel runter und Schlitten bis hinten durchziehen - dann anheben und zurückgleiten lassen - wie bei vielen anderen auch. Aber schon das Anheben funktioniert nicht. Ich kann nicht erkennen wo es hängt.

      Weiß jemand Rat ??

      Viele Grüße
      Ingo
    • Jau, da haste recht - aber das fehlt in der Anleitung und bei meiner PP gibt es den Hebel auch aber der muss nicht raus. Man was ist man in seinen Gedanken gefangen.

      Sollte jemand vor der gleichen Herausforderung stehen:
      rein bekommt man ihn wieder indem man die kleine Nase ansetzt, dreht und schiebt ...

      Das Leben kann so einfach sein ;)

      Danke Schrotty - hast meinen Abend gerettet. :thumbsup: