DM im Field Target 2019: Vieleicht hat ja ein Teilnehmer Lust, etwas zu erzählen? Wie war es?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2019 um 02:28) ist von Kal12B.

  • Tja nu, für mich lief es leider wirklich nicht gut... Ich hab' einfach nichts getroffen und am zweiten Tag hat der Kopf dann auch noch "nein" gesagt. Ob's an mir lag oder ob die Knifte/Glas was weg hat - Ich weis es noch nicht. Aber Ich hatte auch schon im Training vor der DM zunehmend Probleme zu treffen. Sei's drum - jetzt kann Ich's nur noch besser machen! Man muss auch (haushoch) verlieren können. :)

    Es war trotzdem ein sehr spannendes Duell in der Klasse 5, immer Kopf an Kopf. Und gegen Endes des zweiten Tages, als die letzten Lanes absehbar waren, war die Stimmung trotz schlechter Ergebnisse irgendwie locker und wir konnten in unserem Squad sogar etwas trödeln und quatschen weil wir gut voran gekommen waren.

    Ich war zwar noch stärker geknickt wie der Lauf meiner Diana 60, aber schlussendlich war es doch ein schönes Wochenende. :)

    Ich bin trotzdem froh dass Ich dabei war. Glückwunsch an die Gewinner aller Klassen - und Hut ab!

    Gruß,
    Jan

    tja Jan was soll ich sagen.
    Das war das Signal für dich: Klasse 3 ruft !!!

    ;) ;) ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • und einer von denen, die wissen, wovon sie sprechen.

    "Ene Joode" ist ja praktisch nur Ober/Sammelbegriff, der das alles beinhaltet. Geselligkeit, Kameradschaft und ich meine ich hätte ihn auch schon schießen sehen...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Bei einem Großteil der Wettkämpfe dieses Jahr saß er bei der An/Abreise neben mir

    Und anschließend habt Ihr wieder gemeinsam flüssigen Aspirin aus der E-Zigarette inhaliert?

    Gruß Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!