Welche der genannten Schreckschusswaffen wäre am besten ?

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 21.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2019 um 13:57) ist von Nosferatu2008.

  • Tja, eine deaktivierte Dekoknarre ist ja nur teure Massenware, die zudem nix kann, außer Staub ansetzen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das SCHREIT doch gradezu nach der Reck Miami - über zwei Pfund Gewicht, sieht aus wie ne Mini-Panzer-Flak, und da das Ding seit Jahrzehnten (!) am Markt ist, kann sie, mit Verlaub, auch nicht so grottenschlecht sein, wie hier gerne kolportiert wird.


    Die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auch schon seit Jahrzehnten *lol* ,trotzdem Mist ;)

  • Hätte jmd vlt mal,falls er eine dieser Waffen hat,ein Bild vom Lauf der Ekol Special 99 Rev 2 und Ekol Firat Magnum/Compact? Oder vlt einen link zum thread falls sowas schon gepostet wurde?

  • Zu faul zum Suchen ist er auch noch.
    Aber essen, trinken, verdauen, ausscheiden und atmen geht noch alleine ? 8)

  • Soll er doch mal die Netten Damen in den Wohnwagen an der Autobahn fragen. Die tun alles für Geld.

    "Ich mach alles was du willst für 100€."

    "OK, dann such mir mal BIlder der Laufsperre von Ekol SSW raus."

  • Soll er doch mal die Netten Damen in den Wohnwagen an der Autobahn fragen. Die tun alles für Geld.

    "Ich mach alles was du willst für 100€."

    "OK, dann such mir mal BIlder der Laufsperre von Ekol SSW raus."

    xDD

    Zu faul zum Suchen ist er auch noch.
    Aber essen, trinken, verdauen, ausscheiden und atmen geht noch alleine ? 8)

    nja,grade bei der Special 99 habe ich nur bilder gefunden die den Lauf schräg zeigen,da sieht man nicht wirklich viel xD

  • Moin, hol Dir beim Schuster ne' Zoraki 2918. Kostet 119,95 minus 25%. Günstiger geht's wirklich nicht. Zuverlässig, schwer und auch optisch ansprechend.

    Gruß
    Michael

    ... 918 !! Gilt als sehr zuverlässig und überragend verarbeitet - hat ne Sicherung.
    Fast gleicher Preis - meine ist unterwegs :thumbsup:

    Gruß Ingo

  • Und wie wäre es mal mit einem Gang zum Händler, da kann man sehr gut in die Mündung schaun, auch mal anfassen, und dann vergleichen, welche einem am besten liegt.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Und wie wäre es mal mit einem Gang zum Händler, da kann man sehr gut in die Mündung schaun, auch mal anfassen, und dann vergleichen, welche einem am besten liegt.

    Und sich dann hier über die hohen Preise aufregen und für 5 Euro weniger im Netz bestellen. :evil:

  • ...

    Und nachdem wir nun alle im Kanon die Dummheit der Welt beweint haben, hat der Threadersteller hoffentlich mal eine Entscheidung getroffen, die ja eigentlich nicht schwerfallen sollte. Bevor das hier in die zweite Runde geht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nun lass ihn doch noch dreimal die Sache überschlafen, ist immerhin eine Anschaffung fürs Leben. Und es gibt mit Sicherheit noch ein paar Fragen, die man abklären muss.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Und wie wäre es mal mit einem Gang zum Händler, da kann man sehr gut in die Mündung schaun, auch mal anfassen, und dann vergleichen, welche einem am besten liegt.

    haben sowas leider nicht mehr,der hat vor paar monaten zu gemacht,da wollte ich noch keine xD


    Extra für die Reichsmark... :thumbsup:
    Ich hoffe du kannst den Dreien nun richtig in den
    Rüssel gucken. Dann vergleich man mit den neueren
    Umarexen und Co.


    Edit: Ein Bild doppelt, ganz so dick wollte ich nicht auftragen... :D

    vielen Dank xD

  • Ich hoffe du kannst den Dreien nun richtig in den Rüssel gucken.

    Das machst du doch absichtlich . . . 8o
    Blitz da mal voll rein - damit der Thread noch lange läuft. 8)

  • Also mir sind das deutlich zu viele schwarze Löcher hier, da träumt man(n) ja schlecht :D

  • Seit einigen Jahren habe ich die SSW von ISSC, Österreich.
    Diese Waffe mit ca. 250 € sprengt natürlich den Preisrahmen aber es lohnt sich !
    Die SSW "ISSC M22" ist eine österreichische Fertigung, wobei ein Großteil der Waffenteile
    von der .22 lf übernommen wurden. Vertrieben (Importeur) wird die Waffe von der Firma ESC GmbH.
    Siehe Flyer:


    MfG Horst.


    .

  • Schade nur das es die nicht mehr zu kaufen gibt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Nun lass ihn doch noch dreimal die Sache überschlafen, ist immerhin eine Anschaffung fürs Leben. Und es gibt mit Sicherheit noch ein paar Fragen, die man abklären muss.

    Wir entschieden uns schneller für ein Auto als manche hier für ne SSW eine Woche verging vom Gang Fahrt zum Autohaus und dem Kauf.
    Dann 3 Wochen warten bis die Karre übergabefertig war, furchtbar.

    Da haben andere gerade mal zwei die sie gerne hätten vorgestellt und bekommen 20 neue Vorschläge, da kann die Wahl auch mal 3 Monate dauern und dann wird doch ne Luftpistole gekauft. :P