TFI RS21 Futang auf FWB300s

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2019 um 12:39) ist von Bruchpilot75.

  • Liebe Gemeinde!
    Möchte mir gerne dieses ZF kaufen!
    https://www.4komma5.de/TFI-RS21-Field-Ta...r-11-mm-Schiene
    Hat jemand Erfahrungen damit, zwecks Prellschlagfestigkeit. Möchte es auf
    die FWB300s schnallen. Eigentlich sollte es ja ein Ritter 10-40x50
    werden, jedoch nicht verfügbar im Moment, mit Mildot Absehen!
    Mir wurde auch mitgeteilt, dass wenn man das RS21 drauf hat, nicht in die Ladeluke kommt.
    Gruß Alex

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Das wäre super! Danke! Ich suche aber eins, mit seitlicher Parallaxeverstellung und Rad.
    Und es sollte auf ein FWB mit kurzer Schiene passen.
    Montage könnte ich eine gekröpfte kaufen. 5 cm. Versetzmontage.

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Schau Dir doch mal die Hawke-Gläser an.
    Ich bin überzeugt davon, dass Du in dem Angebot das passende finden wirst.
    Benke-Sport hat viele dieser Gläser auf Lager.
    z.B. das Vantage SF 6-24x44 SF für 289,00 € oder Das Vantage 4-12X40, allerdings mit AO-Parallaxenausgleich für 129,00 €
    Nicht zu verachten sind alle Gläser der Airmax-Reihe.

    MfG Horst.

  • Das Vantage 4-12x40 hab ich bereits auf der FWB. Wollte nur was, womit ich in Kölschhausen FT mitmachen könnte. Vorerst.
    Für HFT wäre das Vantage nichtmals schlecht. Suche momentan eins, mit einem Budget von max.250 Euro.
    Ich weiß, das wird schwer.

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Liebe Leute. Ich werde die Tage mein neues Glas erhalten. Ein UTG 8-32×56.
    Gruß Alex

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Nimm das Hawke Panorama für HFT, ich habe es auch auf meiner FWB300s........es hat ein sehr feines Absehen und ist sehr hell und klar.
    https://www.ebay.de/itm/1532083406…:X:COCE:DE:3160

    Edit
    Bitte: Laßt doch dieses öffentliche "Wer XYZ sucht/hat, bitte PN an mich", auch bei MCX/MPX heute schon 2 x gesehene Geschacher.

    gilmore

    Hat nichts mit Geschacher zu tun sondern war nur ein Tip für eine Bezugsadresse.

    Gruss
    Markus :thumbsup: