CO2/Druckluftwaffe mit sehr lautem Schussgeräusch gesucht

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 9.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2019 um 20:48) ist von Siandolor.

  • Hallo liebe Community,

    ich suche wie im Titel bereits geschildert eine überdurchschnittlich laute CO2 oder Druckluftwaffe. Ich habe schon von der 92FS gehört, bin mir aber nicht sicher ob diese wirklich sehr laut ist. Ich weiß, dass Luftpistolen/-gewehre konstruktionsbedingt nur eine gewisse Lautstärke erreichen können, deshalb könnt ihr mir auch laute Alternativen zu CO2-Waffen empfehlen (LEP und andere Arten freie Waffen falls es die gibt), nur keine Schreckschusswaffen bitte. Am besten wäre es, wenn die Lautstärke sich einer 6mm Flobert Platz annähert. Danke schonmal im Voraus... Über die rechtliche Situation bin ich mir im Klaren und besitze bereits ein Grundstück am Rand der Zivilisation also sind Nachbarn, die bei Schüssen minimal am Rad drehen nicht vorhanden.

    If your only tool is a hammer, every problem looks like a nail

    Einmal editiert, zuletzt von Federball (21. Juni 2019 um 09:07)

  • LEPs sind mit Abstand am lautesten.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • @NC9210 kannst du mir irgendwelche renommierten Anbieter solcher Waffen empfehlen? Man findet genügend kleine Seiten, die so etwas verkaufen aber bei einem großen Fachhandel wie z.B. Kotte&Zeller oder Frankonia have ich die Waffen noch nie gesehen...

    If your only tool is a hammer, every problem looks like a nail

  • Entweder Schlottmann (gut aber teuer), oder SWS.
    Ansonsten kann jeder Händler die Teile bei ME bestellen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nur mal so nebenbei, warum muss die Waffe so laut sein ?
    Du hast doch nix böses vor oder ?

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Eine Pumpe. Die speziell für LEP angebotene Pumpe ist
    aber sehr "billig". Man bekommt für gute 30€ auf eBay
    Hochdruckpumpen die bis 300 Bar gehen. Dazu ist dann
    noch ein Fülladapter (ca. 25€) nötig. Damit kann man
    richtig Krach machen.
    Wen es nur um die Show geht reicht auch ein ME38 von
    eGun. Gibt es zuweilen für gut 100€, kostet neu auch nur
    140€. Interessant wird es wenn einer mit dem Zubehör
    angeboten wird. Vor allem die Patronen sind recht teuer.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

    Einmal editiert, zuletzt von NC9210 (21. Juni 2019 um 10:30)

  • @Jan von Katzenbach ich hab leise co2 Waffen satt und möchte mal Spaß haben, aber ne Schreckschuss ist mir dann doch zu heftig. Mein jetziger Umarex Tornado kracht zwar schon ganz gut, ist aber mit ner LEP-Waffe dann nicht zu vergleichen

    If your only tool is a hammer, every problem looks like a nail

  • Es gab Mal irgendwo einen Bericht mit Video über son Mündungsaufsatz der das Gegenteil von einem Schalldämpfer war, im Video war die gezeigte Waffe dann auch merklich lauter.
    Ich weiss aber nicht mehr wie das Ding hieß und ob das dann in Wirklichkeit so viel bringt.
    Evtl weiss das ja jemand hier noch.

  • Wenn das nicht klappt kann ich es ja mit diesen Korken von diesen Indern da versuchen... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If your only tool is a hammer, every problem looks like a nail

    • Hilfreichste Antwort

    Steck zusätzlich vorne in den Lauf einen Diabolo. Das kracht ordentlich.
    Alternativ Zündhütchen für Vorderlader gegen die Wand schießen. Die kleinen passen auch in 4,5mm Läufe.
    Viel Spaß

  • Oder halt Knalldiabolos Kvintor Blik (oder so ähnlich), gab es Mal hier für nen 5er auf dem Flohmarkt bei so'm polnischen Händler, waren glaube ich 50 Stück in der Schachtel, konnte da damals aus Neugier auch nicht wiederstehen, knallen zwar nicht beim Abschuss, aber beim Auftreffen, auch lustig.
    Gibt es auch ab und zu bei eBay und CO im Angebot.

  • SO knallt es richtig!!! :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Nordheidjer geht davon mein 60€-Billig-Luftgewehr kaputt? Und das Diabolo vorne dann auch Spitze voran reinstecken oder wie...

    Kann mir ein Experte vllt mal sagen, worauf diese Korken für das Luftgewehr basieren (die aus dem indischen Video) und ob man sie auch hier in Deutschland erwerben kann.

    If your only tool is a hammer, every problem looks like a nail

    Einmal editiert, zuletzt von Federball (21. Juni 2019 um 17:00)

  • Danke für den Tipp @Nordheidjer ich habe es ausprobiert und mein Luftgewehr knallt jetzt wie ne Schreckschuss, aber heller. Das war im Grunde alles was ich wollte und ich hab es jetzt sogar für genau 0,00€ Euronen bekommen.

    If your only tool is a hammer, every problem looks like a nail

  • @Jan von Katzenbach ich hab leise co2 Waffen satt und möchte mal Spaß haben, aber ne Schreckschuss ist mir dann doch zu heftig. Mein jetziger Umarex Tornado kracht zwar schon ganz gut, ist aber mit ner LEP-Waffe dann nicht zu vergleichen


    Na, dann geh' doch mal VL-Schiessen, mein Ruger Old Army in .45 donnert mit 40 Grains FFFG absolut atonal.

    Brüllt wie eine entfesselte Bestie oder wie ne Schiffskanone.

    Das dumme bei dem Teil, zumindest, mit dem ich schiesse, ist, daß er mit schwachen, von den VL-Schützen bevorzugten Ladungen eher unpräzis wird.

    Also wird er vollgestopft.

  • Hört sich gut an, muss mal schauen wo es in meiner Nähe Schießstände und wo es die Waffen gibt. Noch eine Frage zu dem Trick mit den zwei Diabolos: Geht das auch mit CO2-betriebenen Kurzwaffen (Colt 1911 in 4.5 Dia z.B.) oder nur mit klassischen Federdruck-Luftgewehren?

    If your only tool is a hammer, every problem looks like a nail

  • Alter Indianertrick: Versuch macht kluch …..
    Sollte aber auch mit Co2-Waffen funktionieren, da auch dort die Luft zwischen dem Diabolo und dem "Verschluss" komprimiert wird.