Field-Target-Trainingscamp 19. bis 21. Juli 2019 Mitfahrgelegenheit

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2019 um 22:25) ist von BMP I.

  • Liebe Freunde!
    Ich habe eine Frage an Euch!
    Ich möchte sehr gerne an dem Trainingscamp in Kölschhausen, vom 19 - 21. 07 2019 teilnehmen!
    Es wäre das allererste mal für mich, an solch einem Event teilzunehmen!
    Ich weiss jetzt nicht, wie ich dorthin kommen könnte ohne eine Mitfahrgelegenheit. Wäre jemand bereit, mich mitzunehmen?
    Wäre jemand aus der Eifel, NRW bereit, mich mit ins Auto zu laden und nach Kölschhausen mitzunehmen? (Irgenwo treffen?)
    Grund: Ich habe Schei....gebaut (Bleifuß) und bekomme meinen Schein ende September wieder und bin bis dorthin nicht mobil.
    Ich würde ja auch gerne mit den öffentlichen Mitteln anreisen, aber mit einem oder 2 Gewehren, Zelt usw. ist das ein wenig schwierig!
    Würde mich über positive Nachrichten freuen, falls jemand aus meiner Gegend kommt. PLZ: 54568.
    Bitte verurteilt mich nicht! Ich habe Kacke gebaut.
    Gruß Alex

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Ich wünsche dir viel Erfolg, das ist ja die hinterletzte Ecke des Westens aus der du kommst. Könnte schwierig werden da jemanden zu finden.

    Auch ich bin auf diese Weise zum Trainingscamp gekommen und habe mit der Mitfahrgelegenheit gleichzeitig auch Freunde fürs Leben gefunden.

    Allerdings bin ich auch nicht drumherum gekommen mit der Knarre in den Zug zu steigen um den Jungs etwas entgegen zu kommen. :D Diese Hürde wirst du wohl auch nehmen müssen. Ist aber halb so wild. Ich bin seit dem schon unzählige Male mit Gewehr Zug gefahren. Ich wurde nie kontrolliert, nicht mal als mir ein Polizist im Zug gegenüber saß. ;)
    Lustig ist wenn man andere mit Futteral am Bahnhof trifft und ins Gespräch kommt. Da hatte ich eine Lustige Begegnung mit einem Airsoftler. Wir standen am selben Gleis, gute 20m von einander entfernt und irgendwie ist uns beiden gleichzeitig aufgefallen dass der andere einen Futteral trägt. Kurzer Augenkontakt, noch mal das Futteral gemustert, wieder Augenkontakt und dann haben wir beide angefangen zu grinsen und sind aufeinander zu gegangen. ^^ Ist ein nettes Gespräch draus geworden.
    Dann gibts noch so Leute die einen fragen ob man Musiker ist, in der Tasche wäre doch bestimmt ein Keyboard oder so... :rolleyes: Hab schon die lustigsten Sachen an Bahnhöfen erlebt. Aber noch nie was negatives im Bezug auf Waffentransport.

    Ich hoffe du findest jemanden der dich mitnimmt. Dann sehen wir uns in Kölschhausen. :thumbup:

  • Wenn sich keiner Finden sollte nehmen wir es auf uns.
    Wir wären letztes Jahr auch halb um die Welt gefahren um PR90 zu holen.
    Der hat es anderst geregelt bekommen.
    Für uns sind es 2 x 175km umweg je Strecke.
    BMP1 wäre dein Kandidat leider kommt der dieses Jahr nicht.

  • BMP1 wäre dein Kandidat leider kommt der dieses Jahr nicht.

    Schade... ;(


    Wir wären letztes Jahr auch halb um die Welt gefahren um PR90 zu holen.
    Der hat es anderst geregelt bekommen.

    Die Strecke wollte ich deiner Frau um jeden Preis ersparen, das wäre ja unmenschlich gewesen. :D
    Von den Spritkosten ganz zu schweigen...

  • Ich würde ja auch gerne mit den öffentlichen Mitteln anreisen, aber mit einem oder 2 Gewehren, Zelt usw. ist das ein wenig schwierig!

    Meinst du schaffst es bis Limburg A. D. Lahn?
    Das wäre für uns auf der Route. ;)

    Von meiner ehemaligen Heimat wäre es kein Problem.
    Saarland liegt auf der anderen Seite von Gerolstein.
    Da wäre es voll auf dem Weg.

  • Ihr seid die besten, liebe Freunde!!
    Ich habe mal den BMP1 angeschrieben!
    Ansonsten schaffe ich es sicherlich auch bis Limburg! Ich transportiere das Gewehr ja im sicheren Verschluss! Da könnten wir uns nochmals kurzschließen!
    Würde mich sehr freuen, wenn da eine Möglichkeit bestände!
    Es grüßt, der Alex
    @Nosferatu2008

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Jawohl Ihr Lieben, bin dieses Jahr leider nicht dabei. Wenn Limburg /Lahn empfehle ich den Bahnhof Limburg Süd. Mitten im freien Feld, sehr gut zu erreichen von der A3 aus.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!