Antike Kugelzange für Vorderlader

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Antike Kugelzange für Vorderlader

      Hallo zusammen,
      habe eine ältere aber noch recht gut erhaltene Kugelzange (für eine Rundkugel) mit zwei mal einem "B" aufgestempelt.
      Kann mir einer evt. sagen was die Stempelung ( "B") bedeuten soll?
      Würde mich über ein paar Tipp`s sehr freuen,danke.
      Gruß: Hohenwolf
      PS: Siehe Bild
      Images
      • IMG_1943.JPG

        168.47 kB, 1,024×768, viewed 20 times
    • Blei? :D

      Ne, bestimmt für Ball... wenn es ne Rundkugel ist, oder einfach Herstellerkürzel.
      Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
      When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.
    • Also in der Vergrößerung sieht es aus wie ein B, das aus zwei Teilen besteht. Aber welchen Sinn macht es, dass es einmal von links und einmal von rechts zu lesen ist?
      Vielleicht ist es auch eine 13 als Kaliberangabe? Einfach mal messen.
      I`ll be riding shotgun
      feeling like a hot gun