Probleme mit Firefox 67 ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2019 um 18:52) ist von Foxford.

  • Hi alle zusammen ,mir ist seit dem Update auf Firefox 67 aufgefallen das wenn man mehrere Tabs offen hat und zwischen denen hin und her springt die Seite immer wieder neu geladen wird .

    So schreibt man hier z.b. einen Beitrag ,sucht auf einer anderen Seite einen Link den man dann hier rein kopieren möchte ,wechselt man wieder zurück zu Co2air wird die Seite neu geladen und der Text den man bis dahin getippt hat ist weg wenn er nicht vorher automatisch gespeichert wurde.

    Ich hab das Problem jetzt gefunden und auch wie man es beheben kann

    https://www.ghacks.net/2019/03/01/fir…improve-memory/

    Ist eine neue Funktion die Daten werden um RAM zu sparen nach einiger Zeit aus den Tabs gelöscht,klickt man ihn jetzt wieder an wird die Seite wieder neu in den RAM geladen ,mich nervt es aber gewaltig .

  • Ich habe auch Mal Firefox genutzt, bis ich gemerkt habe der Browser kommt mit mehreren Tabs nichts zurecht und alles wird extrem langsam/verzögert sich.

    Seit ich Chrome nutze, bin ich vollstens zufrieden.

  • Das ESR ist ein ausgewachsenen Release, da werden nicht irgendwelche Experimente gemacht. Kommen nur sichere und bewährte Updates hinzu. Wurde auch irgendwann mal hier im Forum empfohlen. Seitdem nutze ich das auf all meinen Windows-PCs.

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Firefox hat bei mir immer schon solche Mücken gemacht, bin den auch zu Chrome bzw. Chromium gewechselt und bin seither zufrieden.