T4E HDR 50 / HDS 68 --- Nix Defence - aber Gaudi ohne Ende . . . nur hier nicht :-(

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 101.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2023 um 09:42) ist von FieldTargetFriese83.

  • Bei YuhuTjupe und anderen Foren werden die Spassgeräte der T4E-Serie richtig abgefeiert -
    nur hier schleppt es sich schwindsüchtig durchs Forum.
    Warum ?
    Die Dinger verschiessen richtig dicke Brocken, reizen die gesetzlichen Vorgaben gut aus,
    reichen dicke zum Plinking und sind der körperlichen Ertüchtigung förderlich -
    also spätestens wenn man die Murmeln wieder einsammelt.
    Und weil sie so einen Spass machen . . . . heute zusätzlich zu den beiden HDS 68
    gleich noch zwei HDR 50 käuflich erworben. 8o

    Also wie schauts bei euch aus - kein Spass am Spass ? :thumbup:

    Home Defense Umarex T4E HDS68

  • Für T4E oder Markierer ist das eben nicht gerade das Forum. Hab genau so viel Spaß damit....eben eine andere Art des Schiessens...zumal ganz ohne Visierung (zumindest bei der 68).

  • nur hier schleppt es sich schwindsüchtig durchs Forum.

    achwo Schrotty, du und ich und wir zusammen, so wenig ist das gar nicht, nur doppelt habe ich sie nicht ;)

    Und ob das jetzt kein HD ist lassen wir mal dahingestellt :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ja nun, ich hab ja auch eine HDS 68 und beim Kumpel auf der Ranch haben wir auch eine Menge Spass mit dem Teil und den Experimenten mit selbigen. Keine Ahnung warum ich selbst bisher hier noch nichts darüber gepostet habe ... ist vermutlich wie mit Blasrohr und Co ... eventuell einfach mangelndes Interesse?

  • Die erste Serie der T4E (M4/HK416, PPQ) war ja wenigstens optisch noch ansprechend.

    Den Revolver und diese "abgesägte Schrootflinte" finde ich einfach nur hässlich.

    Das resultiert halt auch an der extrem beworben und konstruktiv hervorgehoben (CO2 Kapseln "Anstecher") Home Defence Schwachsinn.

  • keine Ahnung welches Deine sind. Habe lediglich bei Youtube "T4E HDR50" in die Suche eingegeben und dann eine paar angeklickt

  • Der Linl zu meinem Kanal ist doch im Footer....2 Teile

    1 .Review

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 . Review nach ca. 300 Schuss und nen bissel Eingefummel

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na ja, der Doc und GermanBlank haben recht gut abgeliefert und englischsprachige gibt es auch einige.
    Die Paintballer mögen das Ding auch . . . 8o
    Bin etwas im Stress und habe nur wenig Zeit, aber ein paar Murmeln habe ich schon verfeuert.
    Scheint sich wie bei der HDS zu verhalten - die Nylons und einfachen Rubberballs sind ganz vorne.
    Die BigU First Strike lullern dagen nur rum - unpräzise und zu leicht. 8)

  • Interessante Videos, die auch zur Kaufentscheidung helfen.

    Nur so am Rande und völlig wertungsfrei . . .
    Wer auf Schmerzen steht (!) kann bedingungslos zuschlagen! 8o
    Den Selbstversuch auf 5m habe ich abgebrochen - es zeckt richtig heftig . . . 8)

  • --- diese "abgesägte Schrootflinte" finde ich einfach nur hässlich.

    Hässlich stimmt absolut.

    Ich finde das Teil aber trotzdem gut, weil es einfach ALLES verschießt, was man reinstopft.
    Und bei mir in Frankreich, in der 16J Version, sogar mit ganz schön Schmackes...
    Durch die Kipplauf-Konstruktion sind Experimente recht gut möglich.

    Ähnliches gilt für die HDR50 (die hat hier in Frankreich 11 J), eingeschränkt natürlich durch die Ausführung als "Trommelrevolver".

    Da man hier im Forum ja recht .. wie sag ich's am Besten... "vorsichtig" ist, will ich da nicht ins Detail gehen.

  • Was richtig Gaudi macht ist aus paar Meter Entfernung mit Rubberballs paar Dosen vom Brett zu pusten ... so ala Ballwerfen. Also wer mit den wenigsten Schüssen abräumt gewinnt. Scheppern tut es auch ganz ordentlich, so das man auch eine entsprechende Geräuschkullise hat.

  • Mit der Pseudoschrootflinte Chinaböller verschießen. . .mein Einfall dazu ^^

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Man könnte Löcher hinten oben Bohren für die Zündschnüre ^^
    Oweija wenn der Pisstorius das ließt, ist die Plempe bald wech vom Markt 8o

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"