T4E HDR 50 / HDS 68 --- Nix Defence - aber Gaudi ohne Ende . . . nur hier nicht :-(

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 101.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2023 um 09:42) ist von FieldTargetFriese83.

  • Ich wage es kaum zu sagen... heute Nacht gab es wieder einen dumpfen Knall neben meinem Bett....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Wo ist denn eigentlich der Ursprungsthread zu dem explodierenden HDR?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Da ist er:

    HDR 50 explodiert

    Ist bei der Sache da in dem Thread eigentlich schon was rumgekommen wegen dem explodierten HDR 50?

    Ich wage es kaum zu sagen... heute Nacht gab es wieder einen dumpfen Knall neben meinem Bett....

    Ist da jetzt schon wieder ein HDR 50 hoch gegangen?

  • Jep... genau so wie die zwei vorher.Ganz normal neben dem Bett gelegen,weit weg von Nachtisch Lampe, keine andere Hitzequelle...Standard-Umarex Co 2 Kapsel...ich bin ratlos und schockiert,diesmal wars halb6 morgens.Das kann doch nicht wahr sein,das mir jetzt schon der dritte um die Ohren fliegt,und anscheinend dem Rest der Welt nicht?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Wer weiss, was es mit dem Platz neben deinem Bett auf sich hat. Wasser- oder Goldader unterm Haus? Übergang zu ner anderen Dimension? Ich würde da jedenfalls keine Waffe mehr hinlegen😉

  • Zitat

    Jep... genau so wie die zwei vorher.Ganz normal neben dem Bett gelegen,weit weg von Nachtisch Lampe, keine andere Hitzequelle...Standard-Umarex Co 2 Kapsel...ich bin ratlos und schockiert,diesmal wars halb6 morgens.Das kann doch nicht wahr sein,das mir jetzt schon der dritte um die Ohren fliegt,und anscheinend dem Rest der Welt nicht?

    Muss dir ja echt Spaß machen, die Leute hier zu verarschen.

    Scheint bei dir ja auch völlig normal zu sein, dass um halb 6 morgens eine geladene CO2-Waffe neben deinem Bett liegt... Freut sicher die Behörden, das zu lesen und mal "nachzuschauen".

  • mal ehrlich die HDP/HDR hat doch den "Schnellanstich". Wieso lagere ich die mit angestochener Kapsel? Nach ca. 24 Gummi Kugeln ist die doch eh leer. Dann neue Kapsel rein und nicht anstechen. Warum auch wenn ich die in einigen Monaten brauche ist sie vielleicht leer. Ansonsten schaue ich auch meist, dass ich egal welche CO2 möglichst nicht mit eingesetzter Kapsel einlagere. Dichtung schonen? Hab ich zumindest so gelesen und hört sich logisch an. OK bei der HDP/HDR schone ich eventuell nur die Ventildeckeldichtungen.

    Das Thema Selbstverteidigung lassen wir bitte, Sinn und Zweck.

  • Ist das noch die selbe Charge CO2-Kapseln? Vielleicht ist da ja was anderes drin als CO2? Hatten wir es hier nicht vor kurzem von Helium? Das neue Power-Gas für Druckluftwaffen... Ist natürlich Blödsinn, aber das klingt alles einfach so unglaublich. Was hat denn Uma zu dem Fall gesagt? An deren Stelle hätte ich zumindest die Lagerung des Revolvers neben deinem Bett untersagt. ;)

  • Fragen über Fragen...warum liegt der Revolver neben meinem Bett? Nicht zur Selbstverteidigung,nein, ich bin körperlich etwas eingeschränkt und liege meistens im Bett,und von da aus kann ich immerhin so auf 6 Meter schießen,bereitetete mir mit dem Gummikugelschubser Freude... obwohl, nachdem der dritte geplatzt ist,werde ich keinen weiteren nicht mal geschenkt nehmen....ist ne potenzielle Selbstgefährdung,so'n Ding in der Nähe zu haben....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Zitat

    Jep... genau so wie die zwei vorher.Ganz normal neben dem Bett gelegen,weit weg von Nachtisch Lampe, keine andere Hitzequelle...Standard-Umarex Co 2 Kapsel...ich bin ratlos und schockiert,diesmal wars halb6 morgens.Das kann doch nicht wahr sein,das mir jetzt schon der dritte um die Ohren fliegt,und anscheinend dem Rest der Welt nicht?

    Muss dir ja echt Spaß machen, die Leute hier zu verarschen.

    Scheint bei dir ja auch völlig normal zu sein, dass um halb 6 morgens eine geladene CO2-Waffe neben deinem Bett liegt... Freut sicher die Behörden, das zu lesen und mal "nachzuschauen".

    Klar, warum nicht, wenn man bettlägerig ist und nunmal die Möglichkeit hat,aus'm Bett heraus auf ne Zielscheibe oder Konservendosen mit nem legal ab 18 Gummikugelschubser Löcher in Pappe zu schießen oder Konservendosen umzuschubsen....Huch, total illegal😁🤣p.s. ich verarsche niemanden, warum sollte ich?Ich erzähle nur,was mir leider passiert ist.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (20. September 2023 um 23:35)

  • Mein Anliegen hier hat nichts mit dem HDR zu tun, jedoch sind auch bei mir zum 4 mal in folge und innerhalb kürzester Zeit (seit März) 4 Waffen kaputt gegangen. Beim letzten Modell (HK 416 a5 Sportsline SAEG) haben sich Vollautomatische Schüsse gelöst während ich die Waffe auf Safe gestellt habe. Hat wie gesagt nichts mit dem Thema zu tun, ich dachte mir dass es dennoch interessant sein könnte. Umarex ist jedoch wirklich immer sehr bemüht die Problematik schnell und Kundenfreundlich zu lösen, in der Hinsicht kann ich nichts negatives berichten.

  • Umarex ist jedoch wirklich immer sehr bemüht die Problematik schnell und Kundenfreundlich zu lösen

    Naja, das sieht eben einer so oder ein anderer eben nicht so. Ich denke in meinem Falle, dass sich der Großkonglomerat Umarex absolut keine Beine ausreißt, um auf die "belanglosen" Nichtigkeiten seiner Regresse und Nachfragen schnell und freundlich zu reagieren, aber da gibt es eben viel Licht und Schatten und jeder kann da was anderes erzählen, ich bin von denen jedenfalls pappesatt und gratuliere anderen, denen viel mehr Aufmerksamkeit gezollt wurde und klar kommen.

    Und dass Umarex-S-AEG oder sonstige Schießprügel auch mal ausfallen und Defekte aufweisen - ja, das kommt immer und überall vor. Mir leuchtete jedoch im Falle dieses Threads nicht wirklich ein, was deine obige Meldung aussagen möchte.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Umarex ist jedoch wirklich immer sehr bemüht die Problematik schnell und Kundenfreundlich zu lösen

    Naja, das sieht eben einer so oder ein anderer eben nicht so. Ich denke in meinem Falle, dass sich der Großkonglomerat Umarex absolut keine Beine ausreißt, um auf die "belanglosen" Nichtigkeiten seiner Regresse und Nachfragen schnell und freundlich zu reagieren, aber da gibt es eben viel Licht und Schatten und jeder kann da was anderes erzählen, ich bin von denen jedenfalls pappesatt und gratuliere anderen, denen viel mehr Aufmerksamkeit gezollt wurde und klar kommen.

    Und dass Umarex-S-AEG oder sonstige Schießprügel auch mal ausfallen und Defekte aufweisen - ja, das kommt immer und überall vor. Mir leuchtete jedoch im Falle dieses Threads nicht wirklich ein, was deine obige Meldung aussagen möchte.

    Das ist ganz einfach... die Meldung will Aussagen, dass er nicht der einzige ist, der sich mit mehrfach hintereinander defekten Waffen rumschlagen muss. Ziemlich auffällig das ganze was für eine schlechte Qualität der Produkte zur Zeit bzw eine schlechte Qualitätskontrolle spricht.

  • schlechte Qualität der Produkte

    Wenns der Endkunde mit sich machen lässt...

    Oh sorry, ich vergaß völlig, mich vor Dankbarkeit im Staub zu wälzen und BigU und den anderen Vertreibern zu huldigen.

    Solange hierzulande die Dankbarkeit für jede neue "Sudden Death 2000" das Hirn völlig vernebelt,

    jede Kritik im Ansatz meuchelt und Hater-Hater in Scharen auf den Plan ruft ist D verloren. :saint:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • schlechte Qualität der Produkte

    Wenns der Endkunde mit sich machen lässt...

    Oh sorry, ich vergaß völlig, mich vor Dankbarkeit im Staub zu wälzen und BigU und den anderen Vertreibern zu huldigen.

    Solange hierzulande die Dankbarkeit für jede neue "Sudden Death 2000" das Hirn völlig vernebelt,

    jede Kritik im Ansatz meuchelt und Hater-Hater in Scharen auf den Plan ruft ist D verloren. :saint:

    Ich hab mein Geld wieder... wieso dann undankbar sein?

  • Big U vertreibt leider zuviel Schrott und die guten Dinge werden nicht mehr produziert. LGV/UGV, die Morph X3, nur noch die technik der CP88/99 in neuen Kleidern wird vermarktet.

    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118