FT-LM Bayern 2019

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2019 um 06:55) ist von BMP I.

  • Hi Gerold/Udo

    Danke fürs Lob bzw fürs weiterreichen. Ich versuch es immer ein wenig aufzulockern und nicht nur die Schützen oder die Ziele
    zu Fotografieren. In Ebern haben wir einen wirklich schönen Naturstand und keiner weis wie lang wir den noch haben werden, da
    muss man Die Natur auc hmit festhalten,

    @Udo
    Also, auf auf, wir haben noch Wettkämpfe in diesem Jahr, komm vorbei und schau Dirs vor Ort mal life an :)

    Gruß
    Thomas

  • Lieber Thomas.

    In Ebern haben wir einen wirklich schönen Naturstand

    Neben der sehr natürlich Schützinnen und Schützen. Da ist mir selbstverständlich bekannt. Natürlich bedeutet FT in der Hauptsache Ziele möglichst zu treffen, allerdings draußen im grünen. Und gerade das gefällt mir so und scheinbar nicht nur mir. Denn was Du da ablichtest sind genau die Sachen, die mir auch immer auffallen, abseits des Wettkampfes.

    Sowas kennt der 10m LG-Schütze nicht.


    Also, auf auf, wir haben noch Wettkämpfe in diesem Jahr, komm vorbei und schau Dirs vor Ort mal life an

    Schon lange träumen Frau und ich davon wieder ein Wohnmobil zu besitzen. Das würde vieles vereinfachen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!